Feb 03

Operation Schnitzelgewitter

Noob-Fleet vs. Neovenator & William Follet (von l.n.r: Dragoon, Neo, William)

Nachdem der letzte PVP-Fight gegen die Goons ein schwerer Reinfall war, haben wir uns auf die Basics besinnt, mal wieder das zu machen, wobei die Noobs auch eine Menge Spaß haben werden. William Follet hatte dabei die zündende Idee. Während er mit Dragoon Caredaan und mir an der Stationsbar in S7 ordentlich gezecht hatte, lallte meinte William „Neo? Du wolltest doch schon immer mal eine Hyperion fliegen, oder? Lass uns mal in Battleships gegen die Noob-Fleet antreten“.

Mit dieser Idee stieß er bei mir sofort auf offene Ohren und der Plan für die Operation Schnitzelgewitter war geschmiedet. Was für eine geile Idee war das denn? Dragoon Caredaan, der zu dieser Zeit nicht mal weiß, dass er für den Job des Noob-Fleet FC zwangsverpflichtet wurde, wird die Noob-Fleet am kommenden Freitag mit Fregatten und maximal Cruisern in das Gefecht gehen William Follet und mich -in Battleships- führen.

Ich werde in der „Pig Force One“, einer Hyperion fliegen. Bislang existiert die Pig Force One nur auf dem Reißbrett. Ich bin bis jetzt noch nie dieses Schiff geflogen. Im Fitting Simulator sieht sie jedenfalls mit dem Quafe Skin extrem heiß aus. Das Problem: Das Schiff kostet nur einen Bruchteil des Quafe-Skins. Da ich chronisch pleite bin, wir die Pig Force One deswegen auch am Freitag ohne Quafe-Skin aufbrechen.

Die Pig Force One

Damit das ganze noch mehr Würze bekommt, wurden von diversen Spielern ISK Spenden getätigt. Der Pilot, der den Final Blow auf Neovenator in einer Fregatte oder einem Cruiser schafft, bekommt 400 Mio ISK an Kopfgeld ausgezahlt. Die aktuellen Spenden sehen 100 Mio ISK für den Final Blow auf William Follet vor.

Aber Vorsicht. Es kann auch sein, dass wir -William und ich- Unterstützung bekommen. Zwar ist keine geplant, aber es könnte sein, dass auf dem Grid plötzlich Piloten auftauchen, die uns gegen die Noob-Fleet verteidigen.  Vielleicht passiert aber auch gar nichts. Wer weiß?

Details zur nächsten Noob-Fleet findet Ihr ingame wie immer im Chat „Noob-Fleet“ oder direkt auf unserer Website: KLICK

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.
William, Dragoon und Neo

Kommentar verfassen