Aug 15

Operation Buffetfräse

Freitag, 18.08.2017 ab 19 Uhr – Minern im Kothe Sternensystem

Leute, stellt das Bier kalt, füllt die Knabberkram-Vorräte auf und poliert schon mal eure Mininglaser und Stripminer. Die Noob-Fleet hat für den kommenden Freitag großes vor. „Keine Gefangenen“ heißt das Motto. Das bedeutet, dass wir das Kothe Sternensystem mit unseren Bergbauschiffen leer fräsen werden. Im Rahmen der „Operation Buffetfräse“ werden wir mit der Noob-Fleet alles mobilisieren, was irgendwie Asteroiden abbauen kann und dann, am Ende des Abends das Kothe System besenrein an die lokalen Autoritäten übergeben.

Natürlich ist das gemeinsame Minern in Kothe nur ein vorgschobener Grund, um mit euch ein wenig Klönschnack auf Teamspeak zu halten und NewBros mit alten Hasen in Kontakt zu bringen. Also sorgt für ausreichend Verpflegung, denn der Abend wird ein offenes Ende haben.

Natürlich werden die Erträge des Abends inkl. evtl. anfallender Spenden zu gleichen Teil unter all jenen aufgeteilt, die sich beteiligen lassen wollen. Ich für meinen Teil spende meinen Anteil wie immer an die Noobs. Alle notwendigen Details zur kommenden Noob-Fleet findet ihr wie immer auf der Noob-Fleet Website, im offiziellen EVE Online Forum, sowie in unserem Ingame Chatkanal „NOOB-FLEET“.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf einen entspannten Abend mit euch zusammen im Asteroidengürtel.

Kommentar verfassen