Noob-Fleet vs. Goonswarm Federation

Rüstet sich für das Gefecht. Die Noob-Fleet.

Keberz – Spectre Fleet Clubhouse: Ein schwerer Kampfverband der Goonswarm Federation ist mit einem abtrünnigen General der Caldari Navy auf dem Weg in das Heimat-Sternensystem der Goons. Der Verräter will dort die geheimen Standorte der Navy-Forschungsbasen, sowie die Identitäten von Navy-Spionen im Netzwerk der Goonswarm-Federation preisgeben. Dies darf nicht geschehen. Es stehen zig Leben auf dem Spiel. Der Verräter darf die Heimatbasis der Goons nicht lebendig erreichen. Da ein direkter Angriff der Caldari Navy auf die Goonswarm Federation einen Diplomatischen Zwischenfall verursachen würde, hat man sich dazu entschlossen, das ganze an Dritte auszulagern.

Die Noob-Fleet unter dem Kommando von William Follet und Dragoon Caredaan wurde damit beauftragt, die gegnerische Flotte notfalls mit Gewalt abzufangen und den Verräter aus den Krallen der Goons wieder zurück zum Navy-Tribunal zu bringen. Dort soll er seiner gerechten Strafe nicht entgehen. Sollte es erforderlich werden, ist tödliche Gewalt legitimiert. Es wird mit heftiger Gegenwehr seitens der Verteidiger gerechnet. Der Gegner ist bis an die Zähne bewaffnet und verfügt über enorme Ressourcen.

Die Noob-Fleet Abfang-Flotte findet sich am 26.01.2018 um 19 Uhr in Keberz ein. Dort wird nach den Vorbereitungen abgedockt und sobald die Scouts den gegnerischen Kampfverband gesichtet haben, werden die Kommandeure der Noob-Fleet den Angriff starten. Wir werden in einem Verband aus Battlecruisern mit Schild-Panzerung fliegen.

Details zum bevorstehenden Einsatz der Noob-Fleet findet Ihr wie immer ingame im Chatkanal „Noob-Fleet“, sowie im offiziellen EVE-Online Forum oder gleich auf unserer Noob-Fleet Website.

Gute Jagd!

2 Kommentare

  1. Noob Flotte und jetzt auch noch einen sau guten RP Hintergrund? Super!
    Ich wünschte ich könnte mitmachen, allerdings werde ich zu dieser Stunde wohl woanders schon gebraucht 🙁
    Drück euch die Daumen das ihr den Typen elegant in einem neuen Klon aufwachen lasst 🙂

    • Tom Tucker on 26. Januar 2018 at 22:55
    • Antworten

    Hey Neo,

    wie schon ingame geschrieben finde ich super was du da auf die Beine stellst. Das nächste mal kommen wir dann ohne Logis. Hättet zumindestens einen Kill verdient damit die Jungs auch bei der Stange bleiben. Weiter so und liebe Grüße vom bösen Imperium.

    Stay bee !

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.