DFP Großkampfschiff gesichtet

Macht sich bereit. Die Noob-Fleet Verteidigungsflotte

Friggi VIII – Moon 22 – Lai Dai Corporation Factory. Ersten Berichten der Noob-Fleet Späher zufolge, befindet sich ein Großkampfschiff des Fornax Protektorats auf einer Routine Mission in der Nähe. An Bord befindet sich der berühmt-berüchtigte Kapselpilot „derOdin“, welcher in der Vergangenheit für etliche Morde an Noob-Fleet Piloten beteiligt war.

Die Noob-Fleet Kommandeure sinnen auf Rache und dies ist die beste Möglichkeit, dem Gegner habhaft zu werden. Eure Mission: Als Piloten der Noob-Fleet werdet Ihr das gegnerische Schiff aufbringen, am Weiterflug hindern und zerstören. Der gegnerische Pilot ist gefangen zu nehmen und den Rechtsorganen zu überstellen.

Wie die Noob-Fleet Scouts herausgefunden haben, wird das gegnerische Großkampfschiff am kommenden Freitag in einem System in der Nähe eines unserer Stützpunkte aus dem Warp fallen. Wir werden es mit allem was wir haben, angreifen. Das Schiff wird unseren Spionen zufolge maximal bewaffnet sein, aber nur einen geringen Geleitschutz mit sich führen. Es wird eine überlegene Feuerkraft an den Tag legen, aber mit genügend Piloten, die einen Neutralizer gefitted haben, können wir es knacken.

Als Flottenkommandeure werden Euch Dragoon Caredaan und William Follet in den Kampf führen.  Die Geschwader werden vornehmlich Battlecruiser der Hurricane und der Ferox Klasse sein. Doch auch Frischlinge werden in ihren Schiffen benötigt. Es kann jeder mit machen. Egal ob Veteran, oder neuer Pilot. Wir brauchen jede verfügbare Waffe um den Gegner zu schlagen.

Informationen zum bevorstehenden Kampf bekommt Ihr im Ingame Chatkanal „Noob-Fleet“.  Wir starten am 19.01.2018 um 19 Uhr DE Zeit.

Der Pilot, der den Final Blow auf das gegnerische Großkampfschiff landet, bekommt 200 Millionen als Bonus überwiesen.

Nundenn, Pilot. Wir hoffen auf DEINE Teilnahme.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.