Nov 08

Der Flottenkurs ist online

Powerpoint Präsentation & Audio-Mitschnitt sind online

Viele hatten danach gefragt, ob ich die Präsentation zum Flottenkurs nicht mal online stellen und einen Teamspeak Mitschnitt meines Kurses online stellen könnte. Bislang habe ich dabei immer verkackt, weil ich Depp immer vergessen habe, auf Aufnahme im Teamspeak Client zu drücken. Glücklicherweise gibt es aber diverse Mitschweine, die so nett waren für mich aufzunehmen.

Heute habe ich es dann auch endlich mal geschafft, das ganze Gerümpel aufzuladen und bereit zu stellen. Somit kann ich nun verkünden, dass Ihr Euch meine Powerpoint Präsentation HIER und mein Teamspeak-Gesabbel HIER herunterladen könnt.

Das ganze habe ich aber auch auf der entsprechenden Guide-Seite für den Flottenkurs verlinkt.  Ich wünsche viel Spaß beim anhören meines Gesabbels und beim anschauen meiner echt konkret, krassen und fett stabilen Powerpoint Präsentation.

Projekt: Rhea und Spenden
Angeregt durch diesen Blog-Post haben sich einige Piloten dazu hinreißen lassen, mir Geld für den Erwerb eines Sprungfrachters der Rhea Klasse zu spenden. An dieser Stelle möchte ich mich dafür sehr herzlich bedanken. Ich habe alle Spender auf einer Extra-Seite „Projekt: Rhea“ erwähnt und gebe dort auch einen Status zum aktuellen Stand der Geldspenden. Wie man sieht, bin ich noch knapp 7,5 Milliarden ISK von meinem Ziel entfernt.

Kommentar verfassen