Aug 25

War Ensemble

Zerlegt an einem Stargate irgendwo in Feythabolis. Eine Phoenix.

Der Feldzug geht weiter. Unermüdlich finden CTA und Max CTA statt. Die DRF wird nicht müde Truppen und Gerät ins Kriegsgebiet zu schaffen, um sich dort mit Co2 und ihrern Verbündeten epische Schlachten zu liefern. Ich bin schwer beeindruckt mit welcher stoischen Gelassenheit die DRF Fleetcommander eine vollgepackte Flotte nach der anderen organisieren und wie professionell sie diese Flotten in das Gefecht navigieren. Es ist wie ein nicht enden wollender Strom an Piloten, die fast rund um die Uhr in 256 Mann Flotten ausrücken, um zu kämpfen. Durchhaltevermögen haben die Jungens und Mädels ja. Keine Spur von Erschöpfung.

Meine Ferox, die schon etliche CTA überstanden hat, ist immer noch da. Sie wurde bislang noch nicht gegrillt. Ich bin gespannt, wie viele CTA sie noch überlebt, bis ich wahlweise im Pod flüchten muss, oder im Klon wach werde. Das ganze ist aktuell sehr spannend. Bei der Schlagzahl der CTA und den politischen Ereignisse drumherum komme ich schon fast nicht mehr mit.

Die Ruhe vor dem Sturm. Immer wieder ein Erlebnis.

Spannend ist sogar für einen Politikmuffel wie mich, was da gerade im Hintergrund ab geht. Die Politik in EVE hatte mich bislang nie interessiert, aber je tiefer ich in diesen Konflikt eintauche, desto interessanter wird das ganze.

Eine auf Reddit veröffentlichte Convo zwischen einem [TEST] Diplomaten und gigX, dem Allianz CEO von Circle of 2 zeigt, wie blank die Nerven bei manchen Leuten liegen. Das Resultat aus dieser Convo ist, dass [TEST] die Standings zu Co2 resetted und sie somit aus der Legacy Coalition verbannt. Ein entsprechendes Statement von [TEST] kann man auf Evenews nachlesen.

Grandios, was manche Piloten so raus hauen.

Erste Reaktionen auf Reddit (ich liebe die Comiczeichnungen dort) kann man HIER und HIER anschauen. Es gibt noch ohne Ende neue Postings zum Thema auf Reddit. Ich empfehle definitiv all die Propaganda Posts anzuschauen. Unfassbar klasse, was mancher da raus haut. Ich wünsche, ich könnte sowas auch erstellen. Leider bin ich von Bob nur mit zwei linken Händen und einem großen Maul ausgestattet worden. Man kann eben nicht alles haben. Um so mehr freut es mich, wenn ich Bilder wie das obige zu sehen bekomme.

Ich für meinen Teil freue mich auf jede CTA, bei der ich mit fliegen kann. Erst neulich bin ich der Flotte hinterher, weil ich eine halbe Stunde zu spät eingeloggt war und konnte mich so noch auf die Killmail einer Rorqual huren verewigen. Selbiges passierte bei einem späten dazu stoßen mit einer Phoenix und einer Nidhoggur. Einfach klasse.

Steht auf der Wunschliste: Noblechairs Penta in Black/Orange

Die Entscheidung eine eigene Corp zu gründen und dann mit der ins 0.0 zu ziehen, war das beste was mir seit Jahren passiert ist. EVE macht seit Jahren mal wieder so richtig ultimativ Spaß und wenn das mit den Konflikten so durch den Winter weiter geht, werde ich definitiv einen neuen Gamer-Stuhl brauchen, denn meiner ist nach einigen Jahren nun ziemlich durch und ich werde wohl die kommenden Wochen sehr viel Zeit vor dem Rechner verbringen.

Falls meine Freundin diesen Blogpost lesen sollte; Kerstin, dieses Stühlchen wünsche ich mir von dir zu Weihnachten. Weißte bescheid, gelle? ^^

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ich bin gespannt, wie TEST sich jetzt stellen wird. Gerüchten zufolge liebäugeln sie ja mit FCON, was wiederrum bedeuten KÖNNTE, das Test sich der DRF annähert. Das TEST ein besonderes verhältnis hat, kam immer mal wieder zu Tage, erst vor kurzem sind sie mit einer x-hundert starken Cap Fleet durch Geminate gezogen, wir bekamen die Anweisung von sehr weit oben, sie nicht anzugehen.

    Es wird interessant…

    1. Ja, ich bin auch sehr gespannt. Wieso habe ich deinen Blog noch nicht in der Blogroll? Das muss ich unbedingt mal ändern. Aktive deutsche Blogger findet man z.Zt. ja eher selten.

  2. Bester Überblick bisher hier https://blog.skyride.org/a-war-of-serbs-and-fire/. Wir werden TESTies nicht angreifen, campen oder sonst irgendwas machen. Wir tun so als würde ESoteria nicht existieren. Es sei denn, sie gehen uns an. Feyt wird brennen. Es war uns zugesichert. Wir holen es uns. Content ohne Ende.

    1. Ich freue mich schon wie Bolle, dass ihr in Feythabolis seid. Endlich wachen selbst unsere Carebears auf, klemmen sich ein Rambomesser zwischen die Zähne und warten auf den Einsatzbefehl. Bislnag waren die Fights sehr ausgewogen, Mal gewinnt ihr ein Gefecht und mal wir. So muss das laufen. Da macht das Kämpfen auch richtig Spaß. Ich hoffe, der Konflikt zieht sich noch etwas hin.

      Auf gute Fights. Man schießt sich 🙂

      1. Fly reckless 🙂

Kommentar verfassen