Show me your license…

Sie wissen warum wir Sie anhalten?

Während wir auf dem Schweinecamp bei ordentlich Hopfenbütentee beisammen saßen und uns Ideen für kommende Noob-Fleets einfallen ließen, kam die ein oder andere lustige Idee zutage. Eine hat mich allerdings nicht mehr los gelassen. Ich finde sie einfach klasse und will sie auf jeden Fall umsetzen.

Die Idee
Die Noob-Fleet Teilnehmer starten in Navy Comets mit Police Skin. Wir roamen durch den Low- und Nullsec. Treffen wir dort auf Piloten, werden diese erst mal in den Tackle genommen. Es wird nicht gefeuert. Die Piloten werden dann nach ihrer Fluglizenz gefragt. Können sie sie nicht vorweisen, müssen wir leider eine Geldstrafe verhängen. Der Verkehrssünder wird daraufhin gebeten, eine Spende für die Noob-Fleet zu entrichten.

Wird die Spende an den FC überwiesen, lösen wir den Tackle und lassen den edlen Spender fliegen. Zahlt er nicht, müssen wir ihm ein Ticket ausstellen, sein Schiff zerstören und das Loot requirieren. Das erbeutete Loot wird dann verkauft und als Spende der Noob-Fleet zugeführt.

Es gab damals eine Corp oder Allianz, die ein ähnliches Motto hatte. Damals wurden arglose Piloten in den Tackle genommen und dann vor die Wahl gestellt. Entweder auf den Teamspeak Server der Tackler kommen und live ein Lied singen, oder das Schiff verlieren. Ich kann mich an einen Piloten erinnern, der tatsächlich Queens Bohemian Rhapsody auf Teamspeak gesungen hat. Leider finde ich das Video nicht mehr auf Youtube.Das ganze ist noch recht unausgegoren. Ich schätze aber, dass wir evtl. schon in der kommenden Woche einen Plan stehen haben und dann mit Blaulicht die Gegend unsicher machen können.

Hier schon mal der passende Soundtrack zum bevorstehenden Event.

Das ganze ist noch recht unausgegoren. Ich schätze aber, dass wir evtl. schon in der kommenden Woche einen Plan stehen haben und dann mit Blaulicht die Gegend unsicher machen können.

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Bill Grimes on 18. August 2018 at 7:21
    • Antworten

    Klingt Gut. Wenn es soweit ist, werde ich meinen Kadaver mal ins High verlegen 🙂

    1. Dann schaff mal. Am kommenden Freitag geht es los 😀

    • Kyle Brenan on 21. August 2018 at 22:01
    • Antworten

    Ich fände den Soundtrack dazu vieeeel vieeeel cooler

      • Kyle Brenan on 21. August 2018 at 22:02
      • Antworten

      Mal schauen ob der besser klappt

      https://youtu.be/f8HtmFtGSQo

  1. Ich mag die Idee

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.