Schweinecamp 2018 – Das RL-Treffen

Sitzen bald zum ersten mal gemeinsam am Lagerfeuer. Die Schweinchen.

Ich bin aufgeregt und freue mich wie ein Schnitzel. Die kommenden Wochen werden ultra spannend und ereignisreich werden. Zunächst fliege ich mit der zukünftigen Frau Neovenator für zwei Wochen in die USA. Danach haben wir und er Corp unser erstes Wochenend RL-Treffen am Ederseee bei Kassel. Wir haben das ganze Ding „Schweinecamp“ genannt.

Vom 03 bis zum 05.08.2018 werden wir im schönen Vöhl-Herzhausen bei hektoliterweise Bier und totem Tier auf dem Grill mit Gleichgeschwachsinnten alte Lagerfeuergeschichten aus New Eden austauschen, fachsimpeln und einfach eine geile Zeit miteinander haben. Jeder Schweinepilot ist herzlich dazu eingeladen. Falls eines der Schweinchen davon noch nichts mitbekommen haben sollte: Ihr findet alle Infos im Schweineforum. Der Badesee direkt am Campingplatz sollte besser wirken als so manche Kopfschmerztablette, wenn man einen Kater hat.

Ich werde jede Menge neue und auch bekannte Gesichter sehen. Einige Piloten, die die EMSI verlassen haben, haben sich ja bei uns eingefunden. So wird es auch ein Wiedersehen mit alten Freunden. Ganz besonders gespannt bin ich aber auf die Piloten, die ich noch nie gesehen habe. Man stellt sich ja anhand der Stimme auf Teamspeak immer vor, wie die Leute aussehen. Ich bin echt gespannt, ob ich bei den anderen so daneben liege, wie ich es bei Dragoon Caredaan damals lag.

Nach dem Schweinecamp geht es für mich direkt weiter. Ich werde am Wochenende nach dem Schweinecamp den teuersten aller Sätze (Ja, ich will) sagen und meine langjährige (18 Jahre) Co-Pilotin endlich heiraten. Die Qualitätskontrolle dauerte etwas länger. Kurz darauf folgt schon die G-Fleet in Berlin. Ich werde samt frisch angeheirateter Frau Neovenator dort aufschlagen und freue mich auch schon wie Bolle, wieder ein paar alte Gesichter zu sehen. Die G-Fleet findet vom 05 bis 06. Oktober statt. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen. Tickets bekommt Ihr HIER.

Der sommer wird toll und auf dem Schweinecamp werden wir sicherlich einen dicken Haufen Spaß haben.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.