Zurück zu Schweine im Weltall GmbH

Über die Corp

Manchmal muss man einfach auch mal Schwein haben…

 

Wer zum Henker seid Ihr?

Wir sind eine Corp bestehend aus berufstätigen Erwachsenen -teils sogar in einer Beziehung oder gar verheiratet- die im RL mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Wir spielen EVE zum Spaß und zur Entspannung und nicht weil wir es müssen. Wir sind sogenannte Casuals. Bei den Schweinen kann jeder machen was er will, es sei denn es ist Krieg oder ein CTA (Call to Arms). Dann ist jeder der online ist automatisch Teil der Kriegsflotte und untersteht dem zuständigen FC. Die Schweine im Weltall GmbH ist als PVP Corp ein Teil der Razor Alliance und der Drone Control Unit zugehörig. Wir leben im 0.0, haben aber auch eine Niederlassung im HighSec. Primär wickeln wir unsere Geschäfte jedoch im 0.0 ab und erwarten von unseren Piloten auch, auf kurz oder lang zu uns in die Drohnenregion zu ziehen.

Wen zum Geier sucht Ihr?
Gemeinsam machen die Dinge einfach mehr Spaß. Aus diesem Grunde suchen wir nach Leuten die zu uns passen und in etwa die gleichen Interessen innerhalb EVE haben wie auch wir. Du solltest möglichst zwischen 20 und 60 sein, mit beiden Beinen fest im Leben stehen und EVE genau wie wir in den Zeiten spielen wenn Du Lust dazu hast und nicht weil irgendetwas oder irgendjemand es befiehlt. Du fühlst Dich im 0.0 wohl, hast aber auch Lust ab und an im HighSec was zu machen. Du bist nicht Teamspeakscheu, weißt was Discord und Mumble sind und bist auch ansonsten ein sozialverträglicher Typ.

Was könnt Ihr mir bieten?
Die Schweine im Weltall GmbH bietet erst mal das wichtigste was man in EVE braucht: Gemeinschaft. Wenn man doch ehrlich ist machen die Aktionen in EVE einfach zusammen mehr Spaß. Sei es das gemeinsame Ratten, oder Minern im 0.0, oder ein gemeinsamer Kriegseinsatz mit der Allianz. Dinge machen einfach mehr Spaß wenn andere dabei mit machen. Außerdem macht PVP im Nullsec erst so richtig Spaß wenn man mit einer Gruppe von Gleichgeschwachsinnten unterwegs ist.

Ich habe Interesse Euch beizutreten. Was muss ich tun?
Nun, das ist ganz einfach. Besuche uns im ingame Chat „SIW“. Parallel dazu kannst Du in unserem Bewerber-Forum eine Bewerbung schreiben. Sobald dies getan wurde, werden wir kurz intern abstimmen und dich dann zu einem kurzen Gespräch auf unseren Teamspeak Server bitten. Wenn danach alles okay ist, heißen wir dich herzlich bei uns willkommen. Bitte habe Verständnis dafür dass wir auf die Übermittlung eines Full-API Schlüssels bestehen müssen. Als Teil einer 0.0 Entität sind wir dazu verpflichtet evtl. Spionen und fremden Kräften den Zugang zu unseren sensiblen Informationen so schwer wie irgend möglich zu machen.

Du hast Interesse uns beizutreten? Dann lass dich bei uns sehen…