Zurück zu Schweine im Weltall GmbH

Über die Corp

Was ist denn das für eine Schweinerei?

Manchmal muss man auch mal Schwein haben...

Die Schweine im Weltall GmbH. Wer ztum Henker kommt denn auf solch einen bescheuerten Namen für eine Corp? Natürlich der Neovenator. Ursprünglich als Highsec-Corp gegründet und der Ausbildung neuer Piloten verpflichtet, hat es uns mittlerweile in den Nullsec verschlagen. Wir sind als Teil der Razor Alliance und der FI.RE Koalition aktuell in Tenerifis beheimatet und gehen dort unseren Geschäften nach.

Unsere Corp besteht größtenteils als PVP-Piloten mit leichten PVE-Ambitionen. Natürlich gehen wir auch ratten und minern, den hauptteil des Tages verbringen wir aber mit einer gepflegten Menschenjagd, zusammen mit unseren Freunden von XiX.

Im Laufe der Jahre haben wir eine grundlegende Veränderung von der Carebear-Truppe zur PVP-Corp durchgemacht. Dennoch haben wir nie den Fokus verloren, neue Spieler ins SPiel zu bringen und sie zu unterstützen. Aus diesem Grunde hosten wir ein mal in der Woche das Ingame-Event „G-Fleet“, wo wir zusammen mit neuen Piloten PVE und PVP-Flotten durchführen.

Was bieten wir?
Wir bieten Dir eine völlig durchgeknallte Ansammlung von absolut schrägen Typen, die gemeinsam auf die blödesten Ideen kommen. Wir bieten außerdem eine lockere Corp-Athmosphäre, sehr flache Hirachien und ein mehr oder weniger gesichertes Umfeld im 0.0 Space. Wir haben keinen generellen PVP Zwang, was aber nicht bedeutet, dass wir tatenlos zuschauen, wenn wir uns einen Rosinenpicker eingehandelt haben.

PVP Content gibt es quasi jeden Tag, aber auch ans Ratting und Mining wird gedacht. Wir haben eine ausgewogene Truppe, die gut miteinander kann. Natürlich labert jede Corp das selbe, wenn es darum geht, neue Mitglieder zu werden. Bei uns kann man sich ganz leicht davon überzeugen, dass wir einen an der Waffel haben. Man muss nur mal zusammen mit uns in der G-Fleet (findet jeden Freitag ab 19.00 Uhr statt) fliegen um festzustellen, dass wir alle gepflegt einen am Sender haben.

Die Schweine im Weltall GmbH bietet erst mal das wichtigste was man in EVE braucht: Gemeinschaft. Wenn man doch ehrlich ist machen die Aktionen in EVE einfach zusammen mehr Spaß. Sei es das gemeinsame Ratten, oder Minern im 0.0, oder ein gemeinsamer Kriegseinsatz mit der Allianz. Dinge machen einfach mehr Spaß wenn andere dabei mit machen. Außerdem macht PVP im Nullsec erst so richtig Spaß wenn man mit einer Gruppe von Gleichgeschwachsinnten unterwegs ist.

Logo der Schweine im Weltall GmbH

Wen zum Geier sucht Ihr?
Gemeinsam machen die Dinge einfach mehr Spaß. Aus diesem Grunde suchen wir nach Leuten, die zu uns passen und in etwa die gleichen Interessen innerhalb EVE haben wie auch wir. Du solltest möglichst zwischen 20 und 60 sein, mit beiden Beinen fest im Leben stehen und EVE genau wie wir in den Zeiten spielen wenn Du Lust dazu hast und nicht weil irgendetwas oder irgendjemand es befiehlt. Du fühlst Dich im 0.0 wohl, hast aber auch Lust ab und an im HighSec oder im Wurmloch etwas zu machen. Du bist nicht Teamspeakscheu, weißt was Discord ist und bist auch ansonsten ein sozialverträglicher Typ. Dir muss man nicht alle Nase etwas „vortanzen“ weil Du im Team genau so gut klar kommst, wie auch mal allein.

Logo der Razor Alliance

Ich habe Interesse Euch beizutreten. Was muss ich tun?
Nun, das ist ganz einfach. Besuche uns im ingame Chat „SIW“. Parallel dazu kannst Du in unserem Bewerber-Forum eine Bewerbung schreiben. Sobald dies getan wurde, werden wir kurz intern abstimmen und dich dann zu einem kurzen Gespräch auf unseren Teamspeak Server bitten. Wenn danach alles okay ist, heißen wir dich herzlich bei uns willkommen.

Du hast Interesse uns beizutreten? Dann lass dich bei uns sehen…