Feb 27

PVP Partner im Nullsec gesucht

Sucht einen Partner für die PVP-Flotten. Die Noob-Fleet.

Eigentlich hatten wir ja einen vielversprechenden Kandidaten für abgesprochene Kämpfe zwischen der Noob-Fleet und einer Nullsec-Allianz. Leider sprang der Partner im letzten Moment ab, so dass wir unsere letzte PVP-Flotte dann spontan umplanen mussten.

Für die Zukunft suchen wir eine zuverlässige Nullsec-Truppe die Lust hat von Zeit zu Zeit mal einen ausgewogenen Kampf gegen die Noob-Fleet Ziel zu absolvieren. Wir würden uns bei euch treffen und die Flotten aufeinander abstimmen. Da die Noob-Fleet vom Charakter her mit ziemlich vielen Noobs erscheinen wird, werden unsere Fittings T1 Shield Fregatten und Cruiser umfassen. Wir sind in der Regel zwischen 20 und 50 Leute. Wie viele es genau sind ergibt sich dann immer am entsprechenden Noob-Fleet Abend.

Da die Noob-Fleet immer auf einen Freitag fällt wäre es gut wenn ihr ebenfalls an einem Freitag ab ca. 20 Uhr bis Ende offen Zeit haben würdet.

Das Ziel der ganzen Aktion soll es sein den Noobs einen fairen Kampf unter Echtbedingungen gegen echte Nullsec-Bewohner zu bieten. Als fester Partner der Noob-Fleet wäret ihr -sofern Interesse eurerseits besteht- auch die erste Adresse die wir den Noobs nennen würden wenn es darum geht Kontakt zu einer PVP-Corp aufzubauen.

Ihr habt Interesse daran mit uns zusammen regelmäßig PVP Kämpfe für die Noobs zu organisieren?
Ihr habt mindestens einen Freitag im Monat ab ca. 19 Uhr Zeit?
Ihr könnt euch auf spontan auf unsere Flotte abstimmen?
Ihr habt einen zuverlässigen Ansprechpartner für mich?

Dann freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme. Sendet mir einfach eine Ingame-Mail. Ich freue mich auf jeden Fall über jede Zuschrift.

1 Kommentar

  1. 1x Ansprechpartner hast schon. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.