Feb 27

Piraten und Brotaufstrich

Stellt euch vor es ist Krieg und so…

Wie ich über Kriege im Highsec und das Kriegserklärungs-System von CCP denke habe ich ja in meinem alten Blog (Friede seiner Asche) oft genug kund getan. Aktuell haben wir bei den Schweinen im Weltall gerade so etwas wie Kriegs-Saison. Das Who is Who der Highsec-Griefer gibt sich gerade bei uns die Klinke in die Hand. Der eine Krieg gegen PIRAT läuft aus und schon stehen Tora Bushido und seine Brotaufstrichtruppe auf der Fußmatte. Wahrscheinlich wurden sie von einem schmackhaften Rattlesnake-Kill angeloggt den die Kollegen von P I R A T kürzlich bei uns zu verzeichnen hatten. Sowas riechen die Griefer sofort.

Wie kommt es dass wir immer auf der Abschussliste besagter Corps landen? Eigentlich gibt es nur zwei Gründe die mir da einfallen wollen. Zum einen kann es sein dass sie dafür von einem Menschen bezahlt werden, dem etwas bei uns übel aufgestoßen ist. Wir sind zwar nett, aber auch wir haben nicht nur Freunde.

Andererseits haben sich einige Schweinchen in unseren letzten Kriegen abschießen lassen, was dann dazu führt dass man gern mal auf der Rotationsliste der Highsec-Griefer zu der einen oder anderen Extra-Runde führt.

Juckt mich das? Mich juckt das nicht.

Das schöne an unserer Corp ist, dass wir auf den Highsec nicht unbedingt angewiesen sind. Zum einen haben wir unsere NullsecNiederlassung in Litom wieder eröffnet und zum anderen haben wir uns ebenfalls in einem schnuckeligen Wurmloch niedergelassen. Kommt eine Kriegserklärung haben wir also andere Möglichkeiten EVE zu spielen.

Während draussen im Highsec die Griefer am Gate Schimmel ansetzen gehen die Schweine entweder im Nullsec auf die Jagd, oder sie farmen Sleeper, schnüffeln Gaswolken und bauen ein paar Asteroiden ab. Langweilig wird uns dabei sicherlich nicht.

Nette Biografie…

Als dritte Möglichkeit habe ich da noch meinen Altchar welcher sich in einer NPC Corp tummelt und dessen einziger Job es ist einzuspringen wenn Neo und die Schweine mal wieder Krieg haben und Neo keine Lust auf Null- oder Wurmloch-Space hat. Kel Rashem übernimmt dann unter anderem auch das führen der Noob-Fleet in Neos Abwesenheit.

Highsec Krieg? Juckt mich nicht. Viel Spaß beim schimmeln an den Gates, ihr Lappen.

 

3 Kommentare

  1. Hust…ich war gestern an einem kleinen Eintrag am schreiben zu „Burn Jita“ wie ich sehe habt ihr uns ja auch gut abrasiert ^^ laut dem Killboard ;-D

    Hast du eventuell ein paar Infos? Warst du dabei? Bin für alles dankbar 😀

    1. Wenn ich so auf unser KB schaue war es nur ein Pilot 🙂 Ich habe leider auch keine Infos, aber er hat sich sofort auf Platz 1 gekillt 😀

    • nofate on 28. Februar 2017 at 9:20
    • Antworten

    Wie kann man bei nem Highsecwar auch nur 3 Mrd in Pods verbrennen? Kein wunder das ihr da gleich wieder dabei seid.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.