PvP für Noobs im Januar

Bekommen gut zu tun – Die Noob-Fleet PvP FC’s

Die Noob-Fleet ist nun seit knapp 1,5 Jahre ein Selbstläufer. Ich bin meist derjenige, der sich um den HighSec Content kümmert, während meine überaus hilfsbereiten PvP FC’s sich darum kümmern, dass wir immer mal eine nette PvP-Veranstaltung bekommen. In den kommenden Wochen haben wir zusammen mit unseren Partnern aber richtig was gezaubert. Es werden zwei sehr große Events auf Euch zu kommen, bei denen wir das Maximum an Piloten brauchen werden. Am besten notiert Ihr Euch gleich mal die folgenden Termine.

19.01.2018 – PvP gegen Das Fornax Protektorat
Ich hatte die letzte Zeit wieder öfter Kontakt zu derOdin,  von unserer ehemaligen Allianz „Das Fornax Protektorat“. Wir haben immer noch einen guten Draht und die Aktionen von Noob-Fleet und DFP haben auch immer sehr viel Spaß gemacht. Es war geplant irgendwann einmal eine einsame DFP Moros auf das Grid zu bringen und sie gegen die Noob-Fleet antreten zu lassen. Diese Plan nehmen wir jetzt noch mal auf und am 19.01 geht es los. Wir werden mit einer gut ausgerüsteten Truppe, bestehend aus NewBros und alten Hasen versuchen, das Ding zu knacken. Aber Vorsicht… Es wird beschützt und es wird sich wehren.

25.01.2018 – PvP gegen die Goonswarm Federation
„Grrr Goons!“. Diesen Spruch kennt wohl jeder. Doch die Goons sind weitaus netter, als ihr Ruf. Einige von denen stehen der Noob-Fleet auch sehr wohlwollend gegenüber. An dieser Stelle möchte ich mich bei der KMW bedanken, dass sie unser „Weihnachtsminern“ nicht gesprengt haben, obwohl sie wussten wann und wo es stattfindet. Stattdessen haben sie eine andere Mining-Flotte zerlegt.

Ihr wolltet Euch schon immer mal mit den Goons anlegen? Jetzt bekommt Ihr die Chance dazu. Die letzte Noob-Fleet mit William Follet gegen die Goons war ein solcher Erfolg, dass man (ehemals der Raubritterbund) noch einen drauf legen will. Wir haben uns für den 26.01 verabredet und die Goons haben uns eine richtig fette Aufgabe gestellt. Es wird noch nicht verraten, was genau passiert, aber es wird kein 08/15 Abend werden. Wir werden richtig was hartes zu knacken bekommen.

Abgesprochene Fights?
Das ist richtig. Beide Termine sind abgesprochene Kämpfe. Unsere Gegner werden sich auf die Noob-Fleet einstellen, so dass es keinen „Overkill“ gibt, der die Stimmung tötet. Wir bekommen eine faire Chance, den Kampf zu unseren Gunsten zu entscheiden.  Macht Euch aber keine Illusionen. Uns wird trotzdem nichts geschenkt werden. Die Gegner werden uns einen hohen Blutzoll abverlangen und ob wir gewinnen, steht in den Sternen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all den Supportern bedanken, die diese Flotten möglich machen. Gerade die abgesprochenen PvP Fights benötigen ziemlich viel Planung auf beiden Seiten, denn schließlich wollen wir den NewBros richtig was bieten.

Doch bevor es für uns alle an die Front geht, lade ich Euch am kommenden Freitag erst mal zu einer weiteren Mining-Runde ein. Quasi der letzte Fronturlaub, bevor wir alle in den Kampf ziehen. Also poliert Eure Mininglaser, ladet die Booster-Charges nach. Die Noob-Fleet geht am kommenden Freitag erst mal eine entspannte Runde minern.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei den beiden Events und freue mich wie immer auf Eure regel Teilnahme. Wir zählen gerade bei den beiden PvP Events auf Euch. Wir werden sehr viele Piloten brauchen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.