Olga, Otto und Ove finalisieren SOE

Finalisieren die SOE Missionen: Olga, Otto und Ove

Gott sei es getrommelt und gepfiffen: Wir haben es geschafft. Am letzten Sonntag kniffen Olga, Otto und Ove noch mal die Backen zusammen und quälten sich durch die Sisters of EVE Epic Arc Missionen. Olga hat nun ausreichend Patte auf dem Konto und entsprechendes Standing. Nun kann die Karriere so richtig los gehen.

Wie es weiter geht werden wir am kommenden Sonntag sehen. Dann stehen wieder jede Menge Entscheidungen an. Wird Olga ein beinharter Pirat oder wird sie in Zukunft eine sanfte Bergbauerin? Wird sie Dinge produzieren oder wird sie vielleicht doch Missionen fliegen? Vielleicht zieht sie auch ins Wurmloch? Wir wissen es nicht. Ihr werdet das im nächsten Stream entscheiden. Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir diese Epic Arc endlich durch haben und bin gespannt, wie es jetzt mit Olga weiter gehen wird.

Mit Otto und Ove an Olgas Seite macht sogar das Streamen richtig Laune. Wir drei haben uns gut aufeinander eingestellt und so kommt es, dass wir drei Pappnasen zusammen doch den Abend recht gut rum bekommen. Am kommenden Sonntag geht es dann wieder los. Die genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, aber ich tendiere tatsächlich zur Kaffee & Kuchen Zeit. Ich halte Euch auf dem Laufenden und wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.