Einmal mit Profis: Forkrul Assail

Erzählt uns seinen Werdegang in EVE Online: Fork

Er ist das Maschinengewehr der Razor Alliance. Kein FC spricht schneller beim Kommandieren von Flotten, als Forkrul Assail. Es macht immer wieder Spaß mit Fork zu fliegen und so war es mir ein Fest, dass ich ihn für Einmal mit Profis gewinnen konnte. Fork war eigentlich schon für den letzten Sonntag geplant, hatte das ganze aber irgendwie verpeilt. Also haben wir die Sendung gestern um 19:30 Uhr nachgeholt.

Fork erzählt uns von seinem persönlichen Werdegang in EVE Online und auch darüber, wie er zur Razor Alliance gekommen und dort zu einem der wichtigsten Flottenkommandeure geworden ist. In insgesamt zwei Stunden gehen wir die Meilensteine seines Werdegangs durch und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Fork nun öfter mit mir auf Sendung gehen wird. Wir werden sehen. Ihr dürft gespannt sein.

Eigentlich war auch Pandoro89 als Teil der Razor Troika eingeladen. Allerdings hatte der am Sonntag Familienbesuch und gestern keine Zeit. Mal schauen, wann ich den Bengel vor das Mikrofon gezerrt bekomme. Wir werden sehen.

Viel Spaß beim Anschauen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.