Neo und die Failgur

Niemand verliert eine Vargur in einer L4.
Neo: Halt mal mein Bier
!

Für Fails bin ich ja weit-laufend bekannt. Was liegt da näher, als mal eine Vargur mit einem ungeprüften Shitfit aus dem Internet auszustatten und sich gleich mal -live in einem Stream- in eine “Worlds Collide” zu stellen?

Gesagt, getan. Ich kaufte mir DIESES Fitting von der EVE Workbench, packte es auf die Vargur und machte mich auf den Weg. Ich flog erst mal zwei kleinere L4 Missionen und dort bewährte sich das Teil problemlos. Siegessicher startete ich meinen Twitch-Stream und legte los.

Was dann folgen sollte, war eine 4,5h andauernde Wurzelbehandlung, aber ohne Betäubung und mit Instrumenten aus dem 18. Jahrhundert. Die Shitfit-Vargur starb direkt in der ersten Pocket der Worlds Collide. Die zweite Vargur hatte daraufhin eine schwere Zeit. Sie musste die Mission zu ende führen, damit ich den ausgebrannten Schrott meiner ersten Vargur bergen konnte.

Was danach kam, war nicht besser. Ich versagte mehrmals in einer “The Assault” und anschließend in einer “The Blockade”. Das Zuschauen bereitet physischen Schmerz, also bitte: Zieht euch vorher auf jeden Fall mindestens eine Ibuprofen 400mg hinein, bevor ihr euch das antut.

Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. Da ich auch über mich selbst gern mal lache, habe ich das ganze Drama mal zusammengeschnitten und auf meinen schicken YouTube-Kanal hochgeladen. Das Video habe ich oben verlinkt. Viel Spaß beim Zuschauen und beim fremdschämen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.