Okt 27

Join the Pork Side

Meet & Greet mit dem Imperator! Erstes „Schweinecamp“ für 2018 geplant.

Es ist vollbracht. Das erste Schweinecamp wird 2018 stattfinden. Ich hatte dieses RL-Corptreffen seit sechs Monaten geplant und die Resonanz darauf seitens der Schweinchen war super. Nach etlichen Wochen mit Doodle und Aufrufen, sich da dort bitte zu verewigen, haben wir nun endlich einen Termin gefunden.

Das erste Schweinecamp 2018 wird am Wochenende vom 03 bis zum 05. August 2018 bei Camping Teichmann in Vöhl-Herzhausen, bei Kassel stattfinden. Alles was man dazu benötigt ist ein Zelt, eine Schlaftüte und etwas Proviant. Strom und fließendes Wasser, sowie Wasch- und Duschräume gibtg es vor Ort. Details findet der geneigte Rüsselpilot im Schweineeigenen Forum.

Warum ausgerechnet dort? Nun, das ist einfach erklärt. Weil ich und einige andere Schweinchen den Platz schon kennen und er bestens für ein paar Computerspiel-Nerds geeignet ist. Außerdem liegt die Region was Deutschland angeht, so ziemlich in der Mitte und ist somit für alle irgendwie erreichbar.

Ich bin schon sehr gespannt, auf die ganzen Schweinchen. Ein paar kenne ich ja schon. Wenn die im RL genau so 100% Menschen sind, wie sie es in New Eden sind, dann werden wir auf jeden Fall einen saumäßigen Spaß haben.

Das Schweinecamp ist aber nicht nur für Schweine an sich. Auch gute Freunde der Schweine im Weltall GmbH dürfen sich gern zu uns gesellen. Fragt einfach nach Details per EVE Mail. Ich lasse Euch dann alles notwendige zukommen. Ich jedenfalls, kann es kaum noch erwarten.

1 Kommentar

  1. Ich würde ja so gerne kommen aber hab die befürchtung dass Frauchen das nicht so toll findet wenn ich an ihrem Geburtstag auf dem Corp treffen bin xD

Kommentar verfassen