Halt mal mein Bier

Neo und der Weltraumnomade gehen ohne Plan hacken

Wenn ich eines in EVE richtig gut kann, dann ist es einen grandiosen Fail hinlegen. Mir ist klar, dass meine Zuschauer und Leser mich nicht konsumieren, weil ich Qualitäts-Content liefere, sondern eher weil ich immer mal für einen Lacher oder auch ein wenig fremdschämen gut bin. Wenn man denkt, dass eine Vargur in einer L4 Mission zu verlieren, mein Meisterstück war, dem entgegne ich: Halt mal mein Bier. Denn das kann ich noch toppen.

Aber genau das ist meine Nische und wer wäre ich, wenn ich nun mit der Über-Vargur safe durch alle Missionen fliegen und dabei meine Zuschauer einschläfern würde? Es wird Zeit für eine neue Herausforderung und die kam in meinem letzten Stream durch einen meiner Zuschauer.

Geh doch mal scannen und hacken. Das wäre neuer Content.

Stream-Zuschauer

Verdammte Axt, der Mann hatte Recht. Das ist eine grandiose Idee, die ich gern umsetzen werde. Aber wieder allein? Ohne jemanden, der mindestens genau so viele Dachschindeln locker sitzen hat wie ich? Das wäre doch öde. Also habe ich mir kompetente Hilfe in Form des Weltraumnomaden angelacht. Bereitwillig erklärte er sich sofort bereit, mich zu unterstützen. Oder hatte er einfach nicht genügend Zeit, um die Flucht zu ergreifen? Egal. Jetzt ist er verpflichtet und am Sonntag ist es dann ab 15 Uhr soweit.

Michael und ich werden eine Teams, Zoom oder eine Skype Session aufmachen. Ich werde ihn mit seiner Kamera in meinen Stream einbetten und dann werden wir beide – ohne irgendwelche Hacking Skills – uns live in das Thema einarbeiten. Mit anderen Worten: Stellt euch schon mal den Schampus kalt. Es wird ein Stream voller epischer Fails. Ein buntes Feuerwerk voller Pleiten, Pech und Pannen.

Ihr dürft uns gern im Chat unterstützen und uns Tipps geben. Es wird auf jeden Fall episch und ich freue mich auf dieses Format mit einem Co-Host im Stream. Dann muss ich auch nicht die ganze Zeit alleine labern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.