Das 2. G-Fleet 1vs1 Fregatten-Turnier

Es ist wieder Zeit für ein 1vs1 Fregatten Tournament

Höret, höret. Die G-Fleet lädt wieder ein zum fröhlichen Gemetzel. Das wird ein Spaß für die gesamte Familie. Nehmt euch am Freitag dem 29.01.2021 um 19 Uhr nichts vor. Sorgt für Bier-Vorräte und legt euch die Nummer vom Pizza-Lieferdienst parat. Es wird wieder episch.

Das 2. G-Fleet 1vs1 Fregatten Tournament steht auf dem Programm. Wir haben so lange warten müssen, doch nun endlich kreist wieder der Hammer. AUTSmarted beschert uns wieder ein einmaliuges Erlebnis. Ich bin heiß wie Frittenfett und freu mich wie ein Schnitzel, dass es endlich wieder in die Vollen geht.

Die Nachricht des Tages, in unserem Schweine-WhatsApp Kanal

Als wir das 1vs1 Tournament im letzten Mai zum ersten mal starteten, wussten wir nicht, wie es ankommen würde. Es schlug ein wie eine Bombe. Die Fights waren durch die Bank weg mega spannend und die meisten sogar ultra knapp. Nicht nur ein mal schaffte es ein Underdog gegen den Favoriten zu gewinnen. Es war ein Spektakel sondergleichen und selbst einem PvP Noob wie mir stiegt das Adrenalin bis in die Nasenhaarwurzeln.

Die erste Hälfte hatte ich die Moderation inne, aber als dann AUTSmarted ans Mikro wechselte, explodierte die Stimmung. Der Stream auf Twitch brodelte und manch einer hatte sogar seinen eigenen Fanclub im Chat, der ihn wild anfeuerte. Mit anderen Worten: Die Stimmung war pornös gut.

Das ganze starten wir jetzt ein zweites mal. Diesen Freitagabend werden 16 mutige Piloten in einem erneuten 1vs1 Turnier gegeneinander antreten und sich gegenseitig die Falten aus dem Sack prügeln. Ich selbst bin so aufgeregt, dass ich gar nicht mehr still sitzen kann. Alle Slots sind belegt. Man kann sich also nicht mehr zum Turnier anmelden. Man kann also nur noch live im Stream auf Twitch zuschauen. Aber ich will auch gar nicht lange herumschwätzen und euch die Details in den Notizblock husten.

Freitag, 29.01.2021 ab 19 Uhr.
Twitch: KLICK HERE

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.