G-Fleet incoming…

Bloggerpanel auf der G-Fleet 2016… Scheee war’s.

Junge, wie die Zeit vergeht. Gerade noch hat man auf der G-Fleet zusammen mit Dragoon Caredaan und William Follet ein Bierchen gezischt und schon ist wieder G-Fleet Zeit. Es kommt mir so vor, als sei die letzte G-Fleet erst ein paar Wochen her. Ich werde halt alt. Da geht das mit der Zeit irgendwie sowieso anders als man denkt.

Bald ist es also soweit. Herr und Frau Neovenator werden sich in die Captains Yacht setzen und gediegen 500 Kilometer nach Berlin rauschen. Ihr kennt Berlin? Diesen schick herunter gerockten Steinhaufen kurz vor Krakau? Dort findet die G-Fleet in diesem Jahr vom 05 bis zum 06 Oktober statt und dieses Jahr hat sie mit der ein oder anderen Berühmtheit aufzuwarten. Treffpunkt ist übrigens die Alte Münze. Wer noch kein Ticket hat, kann ja mal flugs bei der G-Fleet nachschauen.

Wer sich über den Eintrittspreis wundern sollte. Das ganze macht Sinn, wenn man sieht, was man alles bekommt. Neben dem Eintritt gibt es nämlich an beiden Tagen was leckeres zu essen und ein paar Getränke mit dazu. Als amtlich beglaubigte G-Fleet Buffetfräse kann ich bestätigen, dass die Verköstigung auf jeden Fall episch ist. Also gönnt Euch, Leute!

Unter anderem wird CCP Guard da sein, aber auch berühmte EVE Spieler wie der allseits geschätzte Charles White aka Max Singularity werden die G-Fleet mit ihrer Anwesenheit beglücken. Charles ist übrigens ein super freundlicher Typ. Wenn Ihr dort seid, stellt sicher, dass Ihr Euch mal ein paar Takte mit ihm unterhaltet.

Neovenator als „Speaker“ zum Thema „Community Fleets“ auf der G-Fleet 2017

Frau Neovenator war noch nie in Berlin. Also werden wir bereits am Tag der Deutschen Einheit anreisen und ein wenig Sightseeing machen. Außerdem leben einige Schweine im Weltall GmbH Piloten in der Stadt. Mal schauen, ob wir den ein oder anderen nicht dazu überreden können, mit uns eine Pilsette am Abend zu trinken. Vielleicht trifft man auch den ein oder anderen EVE Nerd.

Wie dem auch sei. Es wird auf jeden Fall sehr interessant werden. Ich bin echt gespannt, was Herr und Frau Usaro da wieder aus dem Hut zaubern werden. Wie ich meine Frau kenne, werde ich wieder zu irgendetwas auf der G-Fleet zwangsverpflichtet. Ich bin gespannt, was es dieses mal sein wird.

Ich freue mich Euch dort zu treffen. Quatscht mich einfach an, solltet Ihr mich erkennen. Ich habe so ein derbe schlechtes Erinnerungsvermögen und kann mich sehr schwer an Leute erinnern, die ich nur 1x getroffen habe. Bitte seht mir das nach, aber ich bin schon froh, wenn ich morgens früh komplett angekleidet die Wohnung verlasse. Sollte ich also an Euch vorbei marschieren, ohne zu grüßen, ist das keine Arroganz, sondern schlichtweg meine Schusseligkeit. In dem Fall quatscht mich auf jeden Fall eben an. Danke Leute.

2 Kommentare

  1. Dann sehen wir uns ja auch mal wieder. 😉

    Mich wird man dieses Jahr mehr bei den Streamfleet-Leuten sehen. Wir sind schon fleissig dabei, organisatorisches zu ordnen.

    Ich bin schon gespannt. Endlich wieder ein Haufen verrückter EVE Nerds!

    1. Ja, das mit dem Streaming will mir noch nicht so recht abgehen. Habe es ein paar mal versucht, aber dann aufgrund fehlender Themen wieder sein lassen. Vielleicht werde ich auf der G-Fleet mal ein wenig herum laufen und ein paar Leute interviewen. Mal schauen 🙂 Vielleicht auch mal mit Kamera.

      Freut mich, dass Du auch wieder dabei bist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.