Fitting Workshop – Teil II

Fortsetzung des Fitting Kurses mit William Follet

Letzten Freitag gab uns William Follet ja einen Einblick in den Fitting Simulator und wie man ihn dazu benutzt, eine PVP Caracal für 1vs1 PvP zu fitten. Ich habe dort überhaupt erst mal gelernt, wie man das Ding ansatzweise benutzt und wozu es gut ist. Somit wurde bei mir schon mal ein Grundstein in Sachen “In Zukunft fitted der Neo selbst” gelegt.

An diesem Freitag wird uns William Follet in einem zweiten Workshop noch ein paar Schritte weiter führen und uns zeigen, was man sonst noch so alles fitten kann. Hatten wir in der letzten Woche ein Caldari und ein Amarr-Schiff, versuchen wir uns diese Woche an einem Minmatar- und einem Gallente-Schiff.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich wie ein kleines Mädchen auf den Kurs. Da ich mir vorgenommen habe, mein Wissen in Sachen EVE endlich mal aufzubessern, kommt mir solch ein Kurs wie gerufen. Kann ich das dort gesammelte Wissen dann beim Community-Char direkt umsetzen.

William Follet

Das ganze findet am 26.03.2021 ab 19 Uhr auf meinem Twitch-Kanal statt. Interessierte Piloten können sich auch mit William Follet und mir auf unserem Teamspeak-Server treffen und die Fittings diskutieren.

Twitch Kanal: http://twitch.tv/neovenat0r
Teamspeak: ts3.pod-express.de

Wir freuen uns auf Euch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.