Diesen Freitag: G-Fleet Roaming

Geht sich am Freitag prügeln. Die G-Fleet.

Die erste Flotte im neuen Jahr war recht gut besucht, mit etwas über 30 Piloten haben wir dem Asteroidengürtel in Lari den Gar ausgemacht. Die Stimmung war gut und z.T. habe ich auch derbe gelacht. Wir haben nach den Feiertagen entspannt im Asteroidengürtel „ausgenüchtert“.

Doch nun ist es wieder an der Zeit für das harte Zeug. Zusammen mit unserem G-Fleet-FC „William Follet“ wollen wir uns an diesem Freitag mal wieder zünftigen Streit im NullSec suchen. Ich hatte eigentlich eine Polizeiflotte (Navy Comets mit Polizei-Skin) im Kopf, aber ich denke William hat da eigene Pläne. Was genau wie machen werden, hat er noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein.

Wir werden wieder mit einer zünftigen „Gerümpelfleet“ in Jita 4-4 abdocken und uns dann irgendwo entsprechende Proügelkollegen zu suchen, mit denen wir uns anlegen können. Am besten sattelt Ihr schon mal eine Fregatten und Cruiser. Wir sollten vorzugsweise Shield-Tank fliegen, denn evtl. bekommen wir ja eine funktionierende Logistiktruppe zusammen gecasted?

Ich freu mich auf jedenm Fall schon wie ein Schnitzel. Der Einstand der „G-Fleet“ mit dem PVE-Event war auf jeden Fall schon mal recht gut. Mal schauen, ob wir das auf dem PVP-Sektor auch hin bekommen.

Treffpunt ist am Freitag um 18 Uhr EVE Zeit in Jita 4-4.
Teamspeak erreicht Ihr unter: ts3.pod-express.de oder ts.g-fleet.de
Ingame Chat: G-FLEET.DE

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr unsere Flotte verstärkt und mit uns um die Häuser zieht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.