Einer gegen einen

Navy Fregatten 1 vs. 1 Turnier

Ja meine Fresse, war das geil oder war das geil? Das zweite Navy Fregatten 1vs. 1 Turnier fand am 29.01.21 statt und was soll ich sagen? Es war ein Heidenspaß. William Follet und AUTSmarted haben wieder bewiesen dass die Turniere ausrichten können.

Ich nahm mit Neovenator teil und stellte Kel Rashem als “Kamerakind” in die Stage. Die Fights fanden im Lowsec statt und insgesamt 16 Teilnehmer hatten sich für die Klopperei angemeldet. Das Raumschiffbenzin stand kühl. Ich war startklar. Auch Dragon Bloodcrow, der neben seinem Fanclub auf Twitch auch seine halbe Corp im Turnier dabei hatte und Greybill, ein bekannter Blogger, ließen sich sehen.

Der Gewinner des letzten Turniers, Wuschenchen Vyvorant trat mit seiner Hookbill vom letzten Turnier an. Sie zierten insgesamt 6 Killmarks und im Laderaum lag eine gut gekühlte Leichte von Jezaia aus dem letzten Jahr. Ich hatte das Vergnügen gegen den ein oder anderen gut geskillten PVP Piloten zu fliegen, um dann am Ende von Jin24 in meinen nächsten Klon gepustet zu werden.

Die Stimmung auf Teamspeak und auch im Twitch-Chat war grandios. Ich hatte zur Bestzeit etwas über 70 Zuschauer und sogar CCP Convict kam mal auf einen kurzen Besuch vorbei. Es war ein toller Abend und ich möchte an dieser Stelle den Organisatoren des Abends und auch den Teilnehmer vielmals dafür danken. Ich hatte wieder den Spaß meines Lebens.

Ich will nicht all zu viel spoilern. Den Zusammenschnitt des Abends könnt ihr oben einfach anklicken und anschauen. Viel Spaß.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.