Bergbauen am Freitag

Die Noob-Fleet geht noch einmal minern.

Nach dem total stressigen Wochenende an welchem ich die Trümmer meines Blogs zusammenfegen und mich dabei stundenlang über mich selbst ärgern durfte und weil wir aktuell einen total krassen Hardcore-Krieg mit dem Marmite-Collective haben, habe ich mich dazu entschlossen am kommenden Freitag zur Entspannung -und weil dabei immer die meisten ISK zusammen kommen noch mal eine Mining-Flotte ran zu hängen.

Also packt die Schäufelchen und die Spitzhacken ein, die Noob-Fleet fräst sich noch einmal komplett durch Kothe. Gestartet wird wie immer um 19 Uhr DE-Zeit (18 Uhr UTC) und getroffen wird sich wie immer auf der Station Kothe III – Ducia Foundry Mining Outpost. Ich fange an die Mining-Flotten echt gern zu haben. Man hat keinen großen Stress, kann mit der halben Hirnleistung EVE spielen und muss nicht unbedingt riskieren sein Schiff zu verlieren.

Natürlich mag ich auch die Soziale Komponente. Ein kühles Bierchen trinken, dazu etwas snacken und Blödsinn auf Teamspeak quatschen. Das ist genau mein Ding, denn Advanced Blödsinn quatschen habe ich auf Level V geskillt.

An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal bei allen Corps und Allianzen bedanken die sich auf meine Suchmeldung gemeldet haben. Ich habe all eure E-Mails an unseren PVP-Direx Dragoon Caredaan weitergereicht, welcher die Planung durchführen und die Flotte am Ende kommandieren wird. Er wird sich alle Interessenten anschauen und dann mit euch in Kontakt treten.

Hier noch kurz die Details zum Mining-Event am Freitag.

Wann?: Freitag, 03.03.2017 um 19 Uhr DE/18 Uhr UTC Zeit
Was?: Mining Flotte im Highsec
Wo?: Kothe III – Ducia Foundry Mining Outpost
Wer?: Alle die Lust auf einen gemütlichen Abend haben
FC: Neovenator

Kommuniziert wird wie immer auf unserem Teamspeak Server „POD-EXPRESS.DE“ im „Noob-Fleet“ Channel.
Ingame findet ihr uns im Chatkanal „NOOB-FLEET“.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen schönen bunten Abend mit viel Spaß im TS.

1 Kommentar

1 Ping

    • Honjowara auf 4. März 2017 bei 13:17

    Da hätte ich glatt mal wieder Lust meine Accounts zu aktivieren auch wenn es nur für diesen einen Ausflug wäre.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.