11 Jahre Voll-Horst

Wurde 11 Jahre alt. Der Neo.

Man reiche mir einen Rollator und zeige mir den Weg zum nächsten Caldarischen Bitter-Vet-Altenheim. Wie ich soeben festgestellt habe, hatte ich am Donnerstag meinen elften Geburtstag. Das ist einfach unfassbar. Wie konnte mir das entgehen? Setzt etwa schon die Demenz ein? Werde ich Senil? Brauche ich eine Flatrate auf Voltax oder Ilja Rogoff Knoblauch-Pillen? Man weiß es nicht.

Nun bin ich schon seit 2006 ein Bestandteil von New Eden. Es gab Höhen und Tiefen. Ich lernte viele Leute kennen. Ich habe durch EVE Online neben ein paar echten RL-Freunden auch jede Menge ingame Feinde dazu gewonnen, habe durchzockte Nächte genau so erlebt wie Phasen wo ich EVE Online nicht mehr sehen konnte. Kurz gesagt: Es war echt alles dabei: Spaß, jede Menge Drama, Wut, Zorn und das geniale Gefühl das man hat wenn man mit einem Gegner regelrecht den Boden wischt.

 

So sah mein Lieblingsgame 1997 bis 2001 aus. Interstate 76

Kein Spiel mit Ausnahme von Activisions „Interstate 76„, welches ich massiv online spielte, hat es jemals geschafft mich länger als vielleicht eine Woche am Rechner zu fesseln. Ich blicke zurück auf 11 turbulente Jahre in New Eden und ich bedanke mich ganz herzlich vor allem bei CCP für dieses wundervolle Spiel, welches ich nun mittlerweile 1/4 meines Lebens spiele, bei meinen Freunden die ich durch das Spiel kennen lernen durfte und auch bei meinen zahlreichen Feinden, denn gerade die sind der Beweis dafür dass ich meine Sache als ältester Noob von New Eden richtig mache.

Auf weitere 11 Jahre mit EVE Online und euch. Ich freue mich darauf.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Herzlichen Glückwunsch altes Haus 🙂
    Auch ich hatte meinen 10 ingame Geburtstag vergessen und die danach auch.
    Auf weitere turbulente, spannende Jahre in New Eden.

    • Mort Bakhar on 4. März 2017 at 18:01
    • Antworten

    Meinen herzlichen Glückwunsch und ich hoffe man lernt sich ingame mal kennen. Orte mich da mal als ein Fan deines Blogs.? Bravo und mach weiter so.?

  2. Happy birthday!

    • Po Laris on 5. März 2017 at 12:54
    • Antworten

    Glückwunsch Neo

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.