Okt 23

Battle Ventures

Am Freitag wird es heiß. Die Noob-Fleet minert im 0.0.

Als William Follet mit der Idee an mich heran trat, fand ich sie extrem cool. Mal was neues. Sein Vorschlag war easy. Lasst uns doch mal im 0.0 mit der Noob-Fleet minern gehen. Warum sich mit den kleinen Murmeln im HighSec zufrieden geben, wenn man die dicken Brummer im 0.0 abbauen kann?

Die Idee fanden wir sofort gut und wie es der Zufall so will hat William auch an diesem Freitag Zeit, um das Projekt umzusetzen. Das passt mir persönlich ganz gut, denn ich bin an besagtem Freitag auf einem Kundentermin in Mannheim (Ich hasse Freitags-Termine, die weit weg sind) und hätte es sehr wahrscheinlich nicht püntklich wieder hach hause geschafft.

Die 0.0 Hardcore Mining-Flotte versammelt sich diesen Freitag ab 19 Uhr in Jita 4-4. Geflogen werden ausschließlich ORE Schiffe, welche aber nicht wehrlos sein werden. Die ersten Fittings wurden von William schon im Noob-Fleet Chat bereitgestellt. Weitere Details wird es dann am Freitag geben. Einige Schiffe können auch gesponsort werden. Die Flotte wird Alpha-Tauglich sein. Also keine falsche Scham. Immer ran mit dem Frischfleisch.

Wie es der Zufall so will wohnen Nocturion, Akari Lucida und Miia Taranogas in Mannheim. Rein zufällig hat Nocturion am Freitag  auch noch Geburtstag, so dass ich gleich bis Samstag dort bleiben und mit der Schweinebande eskalieren werde. Wie ich hörte, kommt mein Brötchendealer Doran Jameson ebenfalls nach Mannheim, zu der Party. Wenn wir es schaffen, werden wir aber auf jeden Fall mal rein schauen und den Noob-Fleet Piloten einen netten „Grunz“ da lassen.

Lustige Fotos von der Party wird es genau so geben, wie einen Bericht vom ersten Battle-Mining der Noob-Fleet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.