And the Winner is…

Herzlichen Glückwunsch

Die Zeit ist um und die Stimmen zum neuen Facebook-Logo wurden ausgezählt. Der Gewinner des Facebook-Logo Wettbewerbs ist somit Robocapa. Wer siegte mit einem haushohem Vorsprung (insgesamt 65 Stimmen) und belegt somit Platz 1. Auf Platz 2 kommt Stonecold mit 16 Stimmen und dahinter, mit nur einer Stimme weniger ist auch schon Carl Lauer auf dem dritten Platz.

Platz 1: Robocapa (Ja, er ist ein Goon, Unfassbar 🙂 )

Insgesamt gab es neun Einsendungen zum Logo-Wettbewerb und ich fand sie alle super. Die Gewinner bekommen ihre Preise irgendwann an diesem Wochenende zugestellt. Aber auch diejenigen, die nicht gewonnen haben, gehen nicht leer aus. Auch Eure Logos werden von Zeit zu Zeit den Header der „EVE Online Group Germany“ zieren.

Platz 2: Stonecold

1.) Platz: Ein Faction Battleship und 600 Plex: Robocapa
2.) Platz: Ein Faction Battlecruiser und 300 Plex: Stonecold
3.) Platz: Ein Faction Cruiser und 200 Plex: Carl Lauer

Platz 3: Carl Lauer (Nur wenige haben die Deutschland-Farben nicht bermerkt)

Ich bedanke mich bei unserem PLEX-Sponsor „Seldon Vestrit“ und bei Euch allen, für die echt schönen Einsendungen und wünsche Euch viel Spaß mit Euren Gewinnen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.