Alle Mann in die Sprungfrachter!

Hat den Real Life Sprungfrachter abgedockt. Der Neo.

Es ist etwas leise um mich geworden. Das liegt nicht daran, dass ich gerade etwa an einer Winterdepression leide oder keinen Bock mehr auf EVE Online habe. Vielmehr liegt es darin begründet, dass ich mit meiner Frau zusammen gezogen bin. Wir sind zwar seit 18 Jahren ein Paar, leben aber getrennt. Da wir dieses Jahr geheiratet haben, war der nächste logische Schritt, eine gemeinsame Homebase zu beziehen.

Ich gab meine kleine 33m² Dachgeschoss-Butze und sie ihre 2 Zi. KDB Bude auf und gemeinsam mieteten wir ein schickes Einfamilienhaus am anderen Ende der Stadt. Das Problem bei Umzügen ist immer der Schwenk der DSL-Leitung. Bei uns lagen zwischen Besichtigung des Hauses und dem Einzug allerdings auch nur eine Woche. Da konnte Marcel D’Avis von 1&1 nicht schnell genug reagieren.

Online komme ich aktuell nur über eine sehr wackelige LTE Verbindung über ein Android Smartphone. Leider hat mein PC jedoch kein WiFi, so dass ich nur mit dem Laptop online gehen kann. Die Bandbreite reicht aber nicht zu sehr viel mehr, als mal kurz Facebook und die E-Mails checken.

Ein Surf-Start-Stick von 1&1 ist auf dem Weg zu mir. Diesen soll ich in meine Fritzbox stecken und die geht dann per LTE online, bis meine DSL 100 Leitung geschaltet worden ist. Das ist also der Grund, warum man mich zur Zeit nicht online zu sehen bekommt.Ich sitze also zur Zeit in einem Haufen Kartons und Möbeln, die alle ausgepackt und aufgebaut werden möchten. Dazu habe ich noch eine beleidigte Mietzekatze, die sich nun mit drei fremden Katzen arrangieren muss. Ich kann meime Biervorräte nicht finden und online kommen dauert noch etwas.Das ist der Grund, warum ich Euch gerade nicht in EVE auf den Geist gehen kann. Wenn alles glatt geht, bin ich aber am Freitag zumindest mit meinem LAN per LTE online. Schaun mer mal, ob Marcel D’Avis Wort halten kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.