«

»

Sep 11

365 Tage Schwein sein

Saumäßig gute Geburtstagsparty in K-3.

„Was ist denn das für eine Schweinerei in meinem Local?“. So wurden wir von Gus Garlic im Razor Space gestern während unserer Move Op begrüßt. Was auf seinem Outpost in der Nacht abegehen sollte, konnte der gute Mann sich nicht mal in seinen wildesten Träumen vorstellen. Ausgelassene Schweinepiloten feierten in den ersten Geburtstag der Corp hinein und stellte dabei den halben Outpost in K-3 auf den Kopf.

Während Panasius Ishandor die Gäste einer Karaokebar mit der Interpretation eines Amarrianischen Chorals vertrieb, machten sich die anderen Schweine über die Alkoholreserven der Station her. Der Wirt hatte alle Mühe die durstigen Schweine mit Getränken zu versorgen.

Es ging drunter und drüber. Arglose Razor Piloten wurden ohne Vorwarnung mit Konfetti und Luftschlangen beworfen und wer nicht schnell genug das Weite suchen konnte, musste endlos viele Trinkspiele über sich ergehen lassen.

Es war ein Saufgelage aller erster Kajüte. Als die letzten schwer in Schlagseite befindlichen Piloten die Bar verließen, war sie definitiv ein Fall für Tine Wittler und ihr Renovierungs-Team.

Ich wette, die Stationsapotheke hat heute einen extremen Engpass an Schmerzblockern. Sofern die Bar den Betrieb heute nach dieser Nacht wieder aufnimmt, wäre ein Katerfrühstück mit Rollmöpsen zu empfehlen. Ich hätte jedenfalls eines nötig.

Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass es deutsche EVE Online Corps, so ganz ohne Drama gibt…. den hätte ich laut schallend ausgelacht.

Wenn mir diese Person dann auch noch gesagt hätte, dass ich der CEO einer solchen stressfreien Corp werden würde, hätte ich mir vor lachen erst mal ein Bier auf gemacht. Danke liebe Schweinebande. Danke für ein Jahr ohne Stress, ohne Alphatiere, ohne endlose Diskussionen und ganz besonders vielen Dank dafür, dass ihr alle so saumäßig zusammenhaltet. Eine bessere Corp kann sich ein CEO einfach nicht wünschen.

Wir sind nun ein Jahr alt. Schauen wir mal, was die kommenden Jahre so bringen werden.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Panasius

    Also mir hat mein Gesang gefallen…

  2. Ise Grim

    OINK, Grats euch!

  3. Chaka

    deswegen am 15.9. nur ein Mining… weil viele da immer noch n Kater haben 😉

  4. Neovenator

    Ja, quasi das Katermining 🙂

Kommentar verfassen