Mrz 07

Stell dir vor es ist Krieg und WTF?

Hold the Door mit New Odor, Hodor!

Es war Montag. Der Krieg gegen Tora Bushido und seine HighSec Stargate-Dümpel-Truppe neigte sich mit einem Endstand von 0:0 dem Ende zu. Die Schweinchen haben es sich während des Krieges im Wurmloch sichtlich gut gehen lassen. Ich für meinen Teil war im RL wieder mal viel unterwegs, so dass ich nur einen Abend wirklich mal den Kopf aus dem Fenster meiner Prospect in eine Gaswolke halten konnte, nachdem ich diese vorher mit einer alten Tengu vom Sleeper-Scum gesäubert hatte. Alles in allem waren die zwei Wochen Krieg gegen PIRAT und das Brotaufstrich-Kollektiv recht gut verlaufen. Wir hatten ein paar Verluste bei PIRAT was dann die sabbernden Aasfresser von Marmite auf den Plan rief, aber die gingen dann leer aus.

Die Concord Mail über die Beendigung des Krieges gegen Marmite war schon eingetroffen und gegen 17.30 EVE Time sollte dann der Krieg gegen den Brotaufstrich der Geschichte angehören.

Doch nur ein paar Minuten vor Kriegsende blinkte etwas unten Rechts in meinem Sichtfeld auf. Die dritte Kriegserklärung in Folge. Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker aber jetzt wurde selbst ich etwas nachdenklich. Hatten wir jemandem so derbe ans Bein gepinkelt dass er sich in EVE auf nichts mehr konzentrieren kann, als Mercs mit Kriegserklärungen gegen uns zu beauftragen? Vielleicht war es ja der Monokelmann, der es nicht fassen konnte dass keiner seine Stories glaubt. Ich wusste es nicht und mir ist es auch egal.

Ich machte mich daran heraus zu finden was es über die neuen Kriegsgegner zu erfahren gibt. EVE Who war nicht Up-To-Date. Demnach war die Corp geschlossen und hatte 0 Mitglieder. In der Join History fand ich aber alle Charnamen der New Kids on the Block Truppe.

Wenn es „in der Familie“ bleibt…

Mal abgesehen vom (Ich kann nicht mehr) „New Eden God“ und „I am UnDead“ scheinen alle aus der selben Familie zu stammen. Was ich hier sehe sind maximal 3 echte (wohl eher nur einer) Menschen, die zusammen 10 Chars spielen. Neugierig was für Superkiller das denn sind klickte ich auf den zKillboard Link. Hätte ich doch bloß vorher nicht an meinem Kaffee genippt, denn dieser sprudelte mir bei meinem aufkeimenden Lachanfall mit Schallgeschwindigkeit aus der Nase auf den Monitor.

100% Snuggly. Echte Kuscheltypen.

Spätestestens JETZT hatte ich ein großes „WTF?“ in einer Comic-Gedankenblase über meinem Kopf schweben. Hatte der Mensch einfach nur einen seltsamen Todeswunsch? Sitzt er vielleicht mit einer Ledermaske auf dem Kopf und einem roten Gummiball im Mund vor dem Rechner während er EVE spielt und bekommt den Kick wenn er aus seinen Corvetten geschossen und gepoddet wird? Und was hat sich der „New Eden God“ dabei gedacht als er seine Abbadon allein gegen eine Zitadelle führte und die kurzerhand mit ihm den Boden wischte um kurzerhand später noch mal von einem Spieler in einer fast unegfitteten Abbadon wieder ins Gras zu beißen?

New Hodor wie ich die Truppe nun nenne zählt sich zu CODE, ist aber kein Mitglied der Allianz. Macht aber stattdessen ordentlich Werbung für CODE. An dem Abend hat „New Hodor“ (Ich liebe diesen Namen jetzt schon) noch 23 weiteren Corps den krieg erklärt.

Eigentlich würde ich mir jetzt den Spaß machen und den Typen pausenlos in Uedama über den Haufen zu schießen, aber das Problem an der Sache ist dass er anscheinend die Uhr nicht lesen kann. Ansonsten hätte er festgestellt dass wenn er seine Primetime hat, wir alle tief und fest schlafen. Mit ein paar Ausnahmen ist der Typ nämlich nur von 0 bis 4 Uhr in der Früh online, was wohl bedeutet das unser Hodor wahrscheinlich irgendwo von der Pazifikküste der USA stammen könnte.

Ab und an erwischt man ihn aber auch mal zu europäischen Zeiten. Vielleicht habe ich ja Glück…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.