«

»

Jun 11

Mit den Raubrittern nach Providence

Ein Spaß für den gesamten Hofstaat. 

Der Raubritterbund, ein Mitglied in der Allianz „Das Fornax Protektorat“, welchem auch die Schweine im Weltall GmbH angehört, ist wie die Schweinchen auch eine neue Corp und die will einen richtig fetten Einstand geben. Aus diesem Grunde hat man uns von der Noob-Fleet kontaktiert und gefragt ob wir Lust dazu hätten, uns irgendwo gemeinsam ein paar Partner zum Prügeln zu suchen. Wer uns von der Noob-Fleet kennt, der weiß dass wir für jeden Scheiß zu haben sind und so kam es dass die Raubritter und die Noob-Fleet einen gemeinsamen Roam planten.

Es geht nach Providence
Das erklärte Ziel ist Providence und das auch extra mit Ansage, denn wir hoffen dass uns die Providence-Bewohner sich was tolles für uns ausdenken und uns einen geilen Fight liefern werden. Zwar hoffen wir darauf dass sich uns eine Flotte in den Weg stellt, die uns einen echt ausgewogenen Kampf liefern wird, dennoch ist die Chance sehr hoch dass sie uns mit allem Schlagen werden was sie in die Finger bekommen können.

Wie dem auch sei. Damit ihr einen Eindruck davon bekommt aus welchem Holz der Raubritterbund geschnitzt ist zitiere ich hier einfach mal ihre Einstiegsmail in unserem Allianzkanal:

 

Seid gegrüßt Brüder und Schwestern,

wir, Der Raubritterbund wollen nun endlich unseren Einstand gebürtig feiern.

Welch kühnes Vorhaben läge da näher, als mit einer gigantischen Streitmacht die Weiten des Universums unsicher zu machen. Raubend und brandschatzend wollen wir mit euch durch die dunklen Lande ziehen und Angst und Schrecken verbreiten.

Im Kerzenschein über Karten gebeugt haben wir Pläne geschmiedet, ein Blick in unsere Schatzkammer machte uns Hoffnung, ein Blick in unsere Waffenkammer brachte den Entschluss!

Am Freitag den 16.06.2017 um 19:00 Uhr würden wir gerne gemeinsam mit euch eine Flotte durch Providence und benachbarte Systeme fliegen.

Doch damit solch eine Tat nicht ohne Nachhall verweht werden wir tatkräftig durch die Schweine im Weltall GmbH und ihre NOOB-Fleet unterstüzt!

Es wird also ein gemischter Schlachtzug zwischen erfahrenen Schlachtfeld-Veteranen und unerfahrenen Knappen! Spaß für den ganzen Hofstaat!

Form Up: Jita
Wann: 19:00 Uhr (Noob-Fleet braucht etwas Vorbereitungszeit)
Start: 20:00 Uhr
Ziel: Providence und Umgebung

Ein richtiges Gelage wäre nur halb so sorgenfrei, wenn man selber dafür aufkommen müsste…

Darum stellt Der Raubritterbund alle Schiffe auf eigene Kosten, ihr braucht nur euren Clon mitbringen.

Zu den genauen Fittings wird es in den kommenden Tagen noch Infos geben, wir werden warscheinlich T2 Caracals, T2 Ruptures und Scythes als Logis in Jita bereitstellen.

In diesem Sinne, lasst uns gemeinsam eine Streitmacht formen und unsere Ankunft hier oben mit rasselnden Schwertern und Schilden feiern!

Hochachtungsvoll,
Ara ‚Thak

 

Da die Schatztruhen der Raubritter gut gefüllt sind, wollen sie den T2 Piloten die Schiffe stellen. T1 Piloten werden von der Noob-Fleet versorgt wenn sie sich keine eigenen Schiffe leisten können.

Wann findet das ganze statt?: Freitag, 16.06.2017 ab 19 Uhr DE.-Zeit
Wo starten wir?: Wir sammeln uns in Jita IV – Moon 4 – Caldari Navy Assembly Plant
Teamspeak: pod-express.de (Channel: NOOB-FLEET)
Was fliegen wir?: Schild Fregatten bis max. Battlecruiser

Logistic-Piloten wanted:
Wir brauchen wieder dringend eine Logistic-Truppe. Schiffe können gestellt werden. Vielleicht hat AUTSmarted ja wieder Lust das Kommando zu übernehmen?

Wie ihr seht, es wird ein bunter Abend. Wir freuen uns sehr darauf zusammen mit euch und dem Raubritterbund in Providence zu eskalieren und wir hoffe auf eine rege Beteiligung.11111

Kommentar verfassen