«

»

Mrz 24

Aufs Maul

Heute Abend klatscht es. Noob-Fleet vs. Nullsec Allianz.

Wir haben lange darauf hin gearbeitet und heute Abend ist es soweit. Eine Premiere, könnte man sagen. Die Noob-Fleet geht in ihr erstes abgesprochenes Gefecht gegen eine Nullsec-Entität. Zusammen mit unseren Partnern werden wir unweit von Jita die Klingen kreuzen und uns gegenseitig mal so richtig die Lampe frisieren.

Geflogen werden kann alles von der Fregatte bis hin zum Battecruiser. Wir werden heute Abend eine Schild-Doctrine fliegen. Wie immer sind wir auf der Suche nach Logistic-Piloten, die unsere tapfere Noob-Flotte gegen die Nullsec-Profis hoch reppen und am leben halten.

Ich für meinen Teil habe drei gefechtsbereite Hurricanes namens „Fratzengeballer 1-3“ nach Jita verlegt und kann es kaum erwarten. Wir haben im Vorfeld ja darum gebeten dass die Leute sich entsprechend Schiffe zum Umsteigen nach Jita bringen sollen. Wir hoffen auf einen guten Fight.

Wie immer wird es am Anfang für die Noobs meine berühmt-berüchtigte Powerpoint-Orgie Einführung in die Welt der Flottenkommandos geben, so dass auch der kleinste Noob mit den notwenigen Grundregeln versorgt sein wird.

Unsere Gegner werden sich auf uns einstellen, so dass der Kampf ausgeglichen sein wird. Wir wollen gerade den Noobs unter Euch zeigen wie das mit der Taktik bei zwei gleich starke Flotten geht und wie viel Spaß man dabei haben kann. Für heute Abend empfehlen wir aber zur Entspannung auch den Konsum von Hopfen-Smoothies, Hopfenblütentee oder Gerstenkaltschalen nebst Salzgebäck in Form von Chips.

Das Kommando hat heute Abend unser PVP Direx Dragoon Caredaan, dem ich hier ganz besonders für die Organisation danken möchte. Er hat im Hintergrund ganz schön gerödelt und ich freue mich dass wir heute die ersten Früchte ernten werden.

Das Fornax Protektorat

Auch unseren Nullsec-Partnern vom Fornax protektorat einen lieben Dank. Wir hoffen ihr habt genau so viel Spaß bei der Sache wie wir.

Also dann, wir sehen uns in Jita. Heute Abend 19 Uhr. Selbe Stelle, selbe Welle. Ingame findert ihr uns unter „NOOB-FLEET“ und unserem Teamspeak-Server: POD-EXPRESS.DE

Wir freuen uns auf euch.

1 Kommentar

  1. Samael

    War ein riesen Spaß, danke an alle Piloten und ganz besonders an die Organisatoren

Kommentar verfassen