PVP Fitting-Kurs & DEUcomm Party

Gastdozent William Follet zeigt uns wie man Kreuzer fürs PVP ausrüstet

Heute hatte ich einen ganz speziellen Gast im Stream. Professor Doktor William Follet, der Schiffs-Fitologie an der Uni von Jita lehrt, gab uns einen ganz speziellen Fitting-Kurs live in meinem Stream. Ihm Rahmen der G-Fleet zeigte uns William anhand einer Caracal und einer Maller, wie man wahlweise einen Schild- oder einen Armor-Kreuzer für das 1vs1 PVP im Lowsec ausrüsten kann. Ich habe dabei sehr viel über den von mir total unterschätzten Fitting-Simulator gelernt.

Ich werde mir den Simulator die kommenden Tage auf jeden Fall mal etwas genauer anschauen. Einfach unfassbar, was das Teil so drauf hat. Ich habe auch eines gelernt: Neue Erfindungen sollte man auch als Veteran austesten und ihnen offen gegenüberstehen. Ansonsten passiert einem das was mir passiert ist. Man ist eine F-Drohne, die nicht mehr selbst denken kann und deswegen auch nichts mehr auf die Reihe bekommt. Das ganze Ding ist unfassbar lehrreich. Also auf jeden Fall anschauen. Aber Obacht: Das Video geht insgesamt 2h und 46m. Also stellt Euch lieber ein paar Cracker und etwas zu trinken bereit.

DEUcomm Flashmob in Amarr

Nach unserem Flashmob in Jita startet nun die zweite Aktion der DEUcomm unter dem Kommando von Otto Erich Stollmmler. Wir überrennen morgen Abend um 19 Uhr in den Systemen um Amarr herum, fallen dann gemeinsam ein und starten dann eine Feuerwerksparty über dem Tradehub in Amarr. Warum? Weil es Spaß macht und weil wir das DEUcomm Communityprojekt weiter pushen wollen.

Alles was ihr braucht ist ein Schiff und ggf. auch ein Festival Launcher. Es reicht aber auch, wenn Ihr einfach im Shuttle oder im Pod kommt. Hauptsache Ihr seid dabei. Alle weiteren Details findet Ihr direkt auf der Website der DEUcomm unter deucomm.de. Wir freuen uns über jeden Kapselpiloten, der am Samstagabend dabei ist.

Also nicht lange fackeln. Ab in ein Schiff und ab nach Jita. Auf der DEUcomm-Website findet Ihr alle Informationen zum Flashmob im Kalender.

LINK: DEUcomm.de
LINK: Flashmob in Amarr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.