Long time no see

Ist gebeutelt vom RL. Der Neo.

Zur Zeit hört, sieht und liest man von mir so gut wie nichts. Wenn ich Glück habe, habe ich Freitags den Kopf soweit frei, dass ich an der G-Fleet teilnehmen und streamen kann. Eigentlich schulde ich Euch einen Beitrag über das absolut phänomenale 1vs1 Navy Fregatten PvP Tournament, aber irgendwie bekomme ich meinen Arsch nicht in Bewegung.

Jetzt mag manch einer denken, dass ich genug von EVE habe und keine Lust mehr habe, zu bloggen, zu streamen oder gar zu spielen. Ich wünschte, das könnte ich bestätigen, denn dann wäre der nächste Schritt einfach. Mit EVE aufhören und was anderes machen. So ist es aber nicht.

Ein absoluter Hammer. Das 1vs1 Navy Frig Tournament

Ich werde nicht EVE-müde aber aktuell ist es so, dass ich im RL so richtig Stress habe. Das Unternehmen, für welches ich seit nun acht Jahren arbeite, wurde verkauft. Seitdem wird sehr viel umstrukturiert und ich habe alle Hände voll zu tun. Es ist gerade alles nicht einfach und ich bin nach der Arbeit einfach mental so im Arsch, dass ich keine Lust habe EVE oder sonst irgendetwas anderes zu spielen.

Und das, wo sich gerade so viel neues in EVE tut. Ich sehe, dass wir wieder mehr Communityflotten am Start haben. Ich sehe, dass neue Blogger aus dem Boden sprießen und ich habe mitbekommen, dass man verwaiste Strukturen nun ohne Timer aus dem All ballern kann.

Alles so viele Dinge, auf die ich Bock habe. Leider macht mit das RL da gerade eine massiven Strich durch die Rechnung. Ich hoffe, der Scheiß ist bald durch und ich kann wieder entspannt einloggen. Ich vermute aber, das wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Beruflich ist halt gerade so derbe was los, dass es meine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Sogar wenn ich Feierabend habe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.