Janz schön watt los in EVE

Werde ich am Freitag fliegen: Die Wolf

In den letzten Wochen hat sich so viel getan. Ich könnte rein theoretisch jeden Tag einen Blogbeitrag verfassen. Aber zum einen würde es dann langweilig und zum anderen habe ich im RL gerade so viel zu tun, dass sich meine Aktivitäten in EVE auf administrative Aufgaben beschränkt.

Razor im Krieg
Als Teil der DCU ist Razor sehr aktiv im Krieg gegen TRI gewesen. Als wir im Deployment waren, gab es keine aktive bzw. keine große Homedefense. Ist ja auch kein Wunder. Die Leute sind ja auch alle an der Front. Das haben sich ein paar Filzläuse von Volta zu Nutze gemacht und sich unweit von uns niedergelassen. Das Ergebnis war eine kleine Dauercamper-Covert-Cyno-Truppe in unserer Pocket. Es wurde hier und da auch ein Volta Supercap beim Ratten in unseren Systemen gesichtet. Eier haben die ja. Leider haben sie auch recht erfolgreich den ein oder anderen echt respektablen Kill gemacht. Aber was will man auch erwarten, wenn alle Soldaten an der Front sind und nur die Frauen und Kinder in der Heimat das Haus hüten?

Zero T0lerance Video – Neulich im Null

Das war aber nur möglich, weil wir uns nicht auf einen Zwei-Fronten Krieg eingelassen haben. Nun ist TRI aber besiegt und es werden bei uns wieder Ressourcen frei. Es wird also langsam Zeit, mit dem Kärcher durch die Pocket zu gehen und all das unerwünschte Gesindel mitsamt ihrem Gerümpel raus zu spülen. Ich für meinen Teil begrüße das. Wer hat schon gern ungebetene Gäste in der Bude, die pausenlos irgendwelche Covert-Cynos auf machen?

Jetzt, wo bei uns wieder Ruhe rein kommt und sich die Leute wieder auf die Heimat konzentrieren, bin ich gespannt wie es weiter gehen wird. Zumindest rechne ich jetzt damit, dass ich es nicht mehr sehr weit zum Staging-System haben werde.

Nachlese der letzten Noob-Fleet
Die letzte Noob-Fleet mit Nemesis Logistics war echt geiler Scheiß. Wir hatten einen tollen Abend und es gab auch einige gute Fights. An dieser Stelle vielen Dank an Sui Zid und Nemesis Logistics für das Führen der Flotte und für den tollen Abend. Der Noob-Fleet Pilot „Relin Fahl“ hat das ganze mitgefilmt und auf Youtube aufgeladen. Viel Spaß beim anschauen.

Noob-Fleet vs. Keepstar

Während der Noob-Fleet rauschten wir noch einem Twitch-Streamer auf den Livestream. Leider habe ich mir seine URL nicht notiert. Wenn jemand von Euch die zufällig noch hat, posted sie doch bitte in die Kommentare.

Die Noob-Fleet am Freitag
Die kommende Noob-Fleet wird von William Follet kommandiert werden. Thema der Flotte ist „Wir werden alle sterben“. Wir werden in Fregatten bis max. Zerstörer in Jita abdocken und uns dann im 0.0 ein paar würdige Gegner zum verkloppen suchen. Das ganze wird ein wenig im Piraten-Thema gespielt werden. Vielleicht bekomme ich William ja dazu, dass er jedes Kommando mit einem zünftigen „Arrr, Ihr Landratten…“ beginnt. Lustig wäre es auf jeden Fall.  Ihr könnt Schild oder Armor fliegen. Da wir ohne Logistic starten, ist es egal, wie Ihr getankt seid.

Ich denke, ich werde mich dieses mal in eine Assault Fregatte zwängen. Ich habe ja eine Vorliebe für die Wolf, aber vielleicht werde ich dieses mal was heimisch-caldarisches fliegen. Mal schauen, wonach mir am Freitag so sein wird.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wie ein Schnitzel, mit Euch am kommenden Freitag irgendwo eine zünftige Klopperei vom Zaun zu brechen.

G-Fleet Stammtisch in Düsseldorf
Am 17.03.2018 findet in Düsseldorf der G-Fleet Stammtisch statt. Er findet an der selben Location statt, wie auch die G-Fleet 2017. Das ganze kostet €13,99 und dafür bekommt man ein warmes Abendessen und einen Badge. Die Getränke zahlt man ganz normal an der Bar auf eigene Tasche. Wenn das Thema ein Renner wird, plant man die Stammtische in regelmäßigen Abständen. Ich selbst habe noch kein Ticket, aber wenn meine Planung es zulässt, werde ich kurzfristig dort aufschlagen.

Genaue Infos und Tickets bekommt Ihr direkt auf der G-Fleet Website: KLICK

G-Fleet 2018 / Termine
Noch eine wichtige Änderung hat sich beim Termin der G-Fleet 2018 in Berlin ergeben. Die G-Fleet wird am 05-06.10.2018 in Berlin (alte Münze) stattfinden. Dort werde ich auf jeden Fall anwesend sein. Weitere Infos zur G-Fleet 2018 findet Ihr hier: KLICK

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.