G-Fleet vs. Razor Alliance

Tritt gegen die Razor Alliance an: Die G-Fleet

Schwere Zeiten erfordern pragmatische Lösungen. Da uns durch den anhaltenden Krieg gegen das Imperium die Roaming-Möglichkeiten abhanden gekommen sind, hatten wir erst mal eine Pause eingeläutet, denn jeden Freitagabend auf Biegen und Brechen irgendwelchen Blödsinns-Content aus dem Zylinder zu zaubern, ist nicht unser Ding.

Kaum hatten wir die Pause eingeläutet, meldeten sich gleich zwei Leute bei mir, die eine Idee hatten, wie man die G-Fleet mit Content versorgen und gleichzeitig der Razor Alliance ein Trainingsprogramm verpassen kann. In der Vergangenheit hatten wir schon mal abgesprochene PvP-Kämpfe gegen u.a. auch Razor gehabt. Die Kämpfe haben einen bestimmten Charme, denn die Flotten sind vom Fitting und der Pilotenstärke aufeinander abgestimmt. Bedeutet: Beide Seiten haben so eine valuable Chance, den Kampf zu gewinnen. In der Regel finden auch mind. 3, wenn nicht sogar 5 Matches statt. So kann man den Gewinner des Abends anhand “best of 3” oder “best of 5” ermitteln.

Während die G-Fleet sich an einer PvP-Allianz versuchen kann, können sich auf Razor-Seite angehende Flottenkommandeure versuchen und die Razor Piloten im Gefecht kommandieren. Aber auch auf der G-Fleet Seite muss nicht immer der selbe FC das Kommando geben. Wir geben dieses mal ambitionierten angehenden Flottenkommandeuren auch die Chance, auf der G-Fleet Seite die Kommandos zu geben.

Am Ende des Events wird es auch Manöverkritik geben. Wir werden die Schlachten analysieren und so aufzeigen, welche Fehler gemacht wurden und was man hätte besser machen können. Man kann bei diesem Event also nur was dazu lernen.

Ich freue mich sehr über diesen Vorschlag und freue mich schon auf den 21.05.2021, wenn wir um 19:00 MESZ mit der ersten Aktion starten werden. Alle Informationen bekommt Ihr wie immer ingame im Chatkanal “g-fleet.de”. Das ganze wird natürlich auch wieder live auf meinem Twitch-Kanal zu sehen sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.