G-Fleet 2019 – Neue Location

Raus aus dem Minmatar-Keller und rein in die Caldari Industrial-Zone.

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Die G-Fleet 2019 wird nicht, wie ursprünglich geplant, in den Katakomben der Alten Münze, sondern im lichtdurchfluteten Game Science Center Berlin stattfinden. Die neue Location liegt quasi direkt am Checkpoint Charly und ist somit mal so richtig zentral gelegen. Im letzten Jahr fand die G-Fleet berteits in der Alten Münze statt. Die Meinungen zur Location reichten von „Wow, wie abgefahren“ bis hin zu „Wo zum Geier bin ich denn hier hineingeraten“.

Ich muss zugeben, dass auch mir die Keller-Athmosphäre anfangs irgendwie unheimlich war, aber am Ende gefiel es mir dann doch ganz gut. Nicht zuletzt weil Torge zusammen mit Mondoo und meiner Frau dafür gesorgt hat, dass die gekonnt platzierte Beleuchtung den muffigen Keller zu etwas machte, was man durchaus mit EVE Online in Verbindung bringen konnte. Leider ließ sich nur der muffige Geruch nicht so leicht überdecken.

Falls Ihr diesen verwirrten jungen Mann auf der G-Fleet seht, gebt ihm ein Bier. Das bin ich.

Das Game Science Center und die Forum Factory werden die Location für die G-Fleet 2019 zur Verfügung stellen. Eine Lichtdurchflutete, saubere und vor allem ebenerdige (extra für Dich Ralf aka Baltasar BenBalga) Area sorgt dafür, dass die Gäste nicht wie die Maulwurfmenschen mit den Augen klimpern, wenn sie mal vor die Türe gehen.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommende G-Fleet. Diese ist dieses Jahr offizieller Teil der EVE Invasion World Tour. Somit ist garantiert, dass seitens CCP jeder da sein wird, der in Island keinen Schrankdienst hat. Es wurde auch gemunkelt, dass Tairon und Irma wieder eine große Palette an EVE Online Prominenz verpflichten konnte. Man darf also gespannt sein. Am besten haltet Ihr die Website der G-Fleet und vor allem die Seite der auftretenden Sprecher mal im Auge.

Alle Infos zur Location findet Ihr in einem Extra-Blog. Am besten schaut Ihr, dass Ihr Euch auch rechtzeitig ein Hotel oder ein AirBnB in der Nähe sucht. Dieses mal wird es mehr Tickets und somit auch eine größere Anzahl an Gästen geben. Ich persönloich empfehle das MotelOne am Spittelmarkt. Es liegt vier Minuten vom Checkpoint Charly entfernt. In der direkten Nähe gibt es aber auch diverse andere Hotels, in die man ausweichen kann.

Ich freue mich schon darauf, einige meiner Corp-Kollegen zu treffen und mit Euch allen abzuhängen. Der Ticketverkauf sollte so ziemlich jeden Moment starten. Also haltet die Augen auf.

LINK: G-FLEET.DE

Update
Der Ticket-Sale ist eröffnet. Ab jetzt kann man per Eventbrite die Tickets kaufen. Bitte lasst Euch vom Preis nicht abschrecken. Bedenkt, dass Ihr dafür ein volles Catering inklusive habt und dass dieses Catering nicht aus ödem Fingerfood, sondern aus leckerem Kram bestehen wird, haben Tairon und Irma bereits bei den vergangenen G-Fleets eindrucksvoll bewiesen.

  • Access to the G-Fleet meet and conference
  • 2x dinner, 1x light breakfast, 1x lunch and 2 tokens for beverages
  • PvP Tournaments
  • Saturday night party sponsored by CCP
  • Exclusive EVE Online World Tour t-shirt and swag
  • More TBA

Tickets bekommt Ihr hier: KLICK

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Oh yes man. Ich freue mich schon riesig auf das Event. Bin auf die neue location genau so gespannt wie auf das Wiedersehen mit euch Schwartenbrüder. Finde es auch toll das meine pralle minmatar Schwarte es ins Bild geschafft hat XD

    Lg AUTi

  2. Ja, es wird wieder episch werden. Ich freue mich auch total auf ein geiles Wochenende mit vielen Gleichgeschwachsinnten EVE Nerds.

    • Andreas Jäger " Londaik " on 19. Mai 2019 at 23:20
    • Antworten

    was jemand wie man “ NEOVENATOR “ schreiben kann seine webseite geht zwar aber die email nicht ….

    1. Neo@pod-Express.de geht, Londaik 😊👍🏻

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.