Die Logos sind da

Der Einsendeschluß ist da und ich präsentiere Euch die eingesandten Logos. So viel sei schon mal verraten: Alle Logos werden in der Facebook Gruppe im Header zu sehen sein. Sven Korth gefallen sie so gut, dass er sie in Zyklen immer mal austauschen wird.

Nun liegt es an Euch, die Gewinner zu losen.

Erster Preis
1x Faction Battleship inkl. Fitting
600 Plex – gesponsort von Seldon Vestrit

Zweiter Preis
1x Faction Battlecruiser inkl. Fitting
300 Plex – gesponsort von Seldon Vestrit

Dritter Preis
1x Faction Cruiser inkl. Fitting
200 Plex – gesponsort von Seldon Vestrit

Wie stimmt man ab?
Ganz einfach. Geht in die Facebook Gruppe „EVE Online Group Germany“ und macht dort bei der Abstimmung mit.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Es sind wirklich sehr schöne Logos dabei. Ich drücke Euch allen die Daumen.

Stonecold 1
Stonecold 2
Robocapa 1
Robocapa 2
Greybill 1
Greybill 2
Carl Lauer
Austin Golightly

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.