Die drei von der Tanke

Unterwegs mit Otto, Ove, Jared, einer Kiwi und einem FrameMaster

Am Sonntag wollte ich mit Olga noch ein wenig Knatter aufs Konto bringen. Was lag da näher, als Otto und Ove mit zu nehmen, so dass wir zur allerbesten Kaffee & Kuchen-Zeit los donnern und in waghalsigen Missionen etwas Kleingeld ins Wallet zu spülen? Kaum hatten wir uns aber auf den Weg gemacht, gesellten sich noch Jared Lakin, eine Kampfkiwi und der Kollege Fremamaster dazu. So dass es dann doch so etwas wie ein Mini M4N wurde. Im Teamspeak war für mich etwas zu viel los, weswegen ich mich öfter mal ausklinkte und dann mit dem Streamchat beschäftigte.

Da die Flotte an diesem Sonntag ein Ablaufdatum (18 Uhr) hatte, blieben uns auch nur drei Stunden, um ein wenig Geld in Olgas Wallet zu spülen. So frästen wir uns von einer Level 3 zur nächsten. Irgendwie hatte das ganze etwas von Fließband-Betrieb. Auch wenn die Jungens alle super nett waren, hatte ich doch das Gefühl dass das persönliche so ein wenig auf der Strecke bleibt. Zwar hatten wir mit 47 Zuschauern einen neuen Community-Char Rekord, dennoch würde ich am kommenden Sonntag wieder nur mit Ove und Otto fliegen. Mit uns dreien hat das ganze etwas familiäres, weil wir mindestens alle gleich einen an der Kappe haben.

Aktuell ist Olga noch mit Geld verdienen beschäftigt und außerdem möchte sie etwas Standing aufbauen. Sobald sie wieder genug Moneten in der Tasche hat, dass sie sich auch mal was gönnen kann, stehen wieder Entscheidungen an. Eure Entscheidungen.

Am kommenden Sonntag starten Olga, Otto und Ove erst um 18 Uhr. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme im Twitch-Stream. Natürlich wird es auch wieder etwas zu gewinnen geben. Den ein oder anderen Skin oder den ein oder anderenb Plex kann man am kommenden Sonntag bei mir einsacken. Also seid dabei. Es könnte sich lohnen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.