Das bedeutet Krieg

Legacy beendet den NIP mit der Goonswarm Federation

Ja scheiß die Wand an. Das nenne ich mal Neuigkeiten. In einem Post auf Reddit kann man nachlesen, dass Legacy den Nichtangriffspakt mir der Goonswarm Federation zum 05.07.2020 beendet. Da kommt ja pünktlich zu meinem Urlaub ein Heidenspaß auf mich zu. Zumindest gehe ich davon aus, dass die FI.RE Coalition, zu der auch wir mit Razor gehören, an der Seite von Legacy fliegen wird.

Unter anderem liest man dort „This might not be in our best interest on paper, but regardless of the desire for safety, security and peace many have, there must also be conflict„. Das kann ich nur unterschreiben. Es war viel zu lange friedlich. Viel zu viele blaue Piloten und viel zu viel Friede, Freude und Eierkuchen.

Wenn ich richtig liege bedeutet es, dass wir es pünktlich zum Sommerloch wohl mit jeder Menge Flottenbewegungen und einem göttlichen Anteil an Geschnetzel und Fratzengeballer zu tun bekommen werden.

Zu lange gab es keinen großen Konflikt mehr und die Leute lechzen danach, dass sich mal wieder etwas tut. Immer nur lahme Angels aus dem Space fegen ist eben nicht das Gelbe vom Ei und irgendwie ist den meisten Leuten echt die Lust am Game vergangen. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der die Aufkündigung des MIP mit den Goons begrüßt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer den Goons alles zur Seite springen wird und egal was passiert: Ich freue mich auf geile Kämpfe, viel Strategie und Action. Ich freue mir schon nen Pin in den Kopp und sortiere schon mal mein Geraffel. Mir hat ein großer Konflikt so sehr gefehlt. Ich blühe bei sowas immer sehr auf und bin dann auch in EVE immer sehr aktiv.

Dabei ist es sogar egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Hauptsache am Ende hatten wir einen geilen Fight. Also dann, liebe Goons. Auf einen heißen Sommer. Wir werden uns -wie AUTSmarted gern sagt- auf jeden Fall heftig ins Gesicht schießen.

Reddit Post: KLICK
Original Post: KLICK

1 Kommentar

1 Ping

    • AUTSMARTED auf 22. Juni 2020 bei 17:47

    Ich hoffe dass es nicht wieder eine aufgeblähte blase wie beim 1 million Dollar Fight von Progodlegend wird.
    Ich liebe den Krieg (ingame versteht sich)

    Dieser Frieden war kaum noch aus zu halten. Ich war jetzt monatelang arbeitslos in eve. Und wenn ich täglich cruiser flotten in LXQ gegen die Wand fahre, kommt bald auch keiner mehr zu meinen Pings.

    Also hoch die Glieder meine müden Krieger.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.