06.04.2018: Noob-Fleet vs. Mond

Nimmt am 06.04.2018 um 19.30 Uhr den Betrieb auf: The Pig Pen

Ich hatte ja schon darüber berichtet. Die Noob-Fleet bekam vor einigen Monden eine komplette Athanor geschenkt. Ziel der Spende war es, es der Noob-Fleet zu ermöglichen bei Mining-Events für einen statischen Belt zu sorgen, der uns zur Verfügung steht.

Die Athanor mit dem Namen „The Pig Pen“ wurde bereits verankert und wird am 06.04.2018 um 19.30 Uhr den Betrieb aufnehmen. Die Noob-Fleet wird dann die ersten Belts zur Verfügung haben. Ersten Schätzungen zufolge, wird es ca. 5 Millionen m³ zum Abbauen geben.

Die Flure in den Athanor wurden alle ordentlich durch gewischt und die Zapfanlage ist bereit, um ihren ersten Abend im Dauerbetrieb zu zapfen. Am 06.04.2018 ist es dann endlich soweit. Die Noob-Fleet wird ihren ersten eigenen Mond abbauen. Das ganze wird im Lari-Sternensystem stattfinden.

Details zur Noob-Fleet

Wann: Freitag, den 06.04.2018 ab 19.00 Uhr Deutscher Zeit
Wo: Lari
Was: Wir minern einen Mond
Doctrine: Mining-Schiffe und Booster
FC des Abends: Neovenator

Kommunikation
Wie immer nutzen wir den Schweine Teamspeak-Server (ts3.pod-express.de) für die abendliche Kommunikation und den Smalltalk. Ingame solltet Ihr Euch im Chatkanal „Noob-Fleet“ einfinden. Dort gibt es dann auch die Einladungen zur Flotte.

Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme und wünschen Euch allen einen angenehmen Abend.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.