55 Tage warten

Neues Ziel für Kel Rashem – Die Vargur

Lange hatte ich schon kein wirkliches Ziel mehr mit Neo. Der hat über 200 Mio Skillpunkte, kann so ziemlich alles fliegen was er braucht und ist auch ansonsten eine recht langweilige Person. In EVE sollte man sich aber irgendwie immer ein Ziel setzen. Man muss etwas haben, was man anstreben kann.

Kel Rashem ist ja mein Highsec-Char. Der soll auch mal gepflegt Level IV Missionen fliegen können, ohne dass er pausenlos aus der Stage warpen muss. Was liegt da näher, als ihm das bestmögliche Werkzeug in die Hand zu drücken? Was liegt da näher als ein Marauder? Perfekt für faule Missionrunner, die einfach nur austeilen wollen, ohne dass sie darüber nachdenken müssen wie sie das tun wollen?

Muss noch viel lernen, der Kel Rashem

Als ich mein Geraffel in Amarr auf den Markt gebracht und verscheuert hatte, schaute ich mal interessehalber, wie weit Kel es bis zum Marauder hat. Da Kel ein Minmatar ist und ich diese Schiene auch weiter fahren möchte, kommt halt nur die Vargur in Frage. Ich mag das Schiff und kenne die Vargur schon aus der einen oder anderen PVP Situation. Ein echt hart zu knackendes Stück Minmatar-Rostschrott. Ich liebe das Moped einfach, auch wenn ich es noch nie geflogen habe.

Bitte warten

Ich stattete Kel mit den notwendigen Skills aus und stellte fest, dass ich noch etwas warten muss bis er das Moped auch fliegen kann. Insgesamt 55 Tage, bis ich mich in die Vargur rein setzen darf. Dann muss aber auch das Fitting geskillt werden. Mit 1,5 Bil ist die Vargur auch nicht gerade ein Schnäppchen. Also werde ich ihn noch ein paar mal in ein paar Triglavian Sites scheuchen, um da noch ein wenig Geld zu verdienen.

Vielleicht liefere ich damit ja noch etwas Stoff für dein ein oder anderen Stream. Ich habe schon lange nicht mehr in einer Trig-Site hart gefailed.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.