«

»

Mrz 18

Noob-Fleet Web-Service

Bringt zukünftig jede Menge Infos und Fittings für die Noobs. Die Website NOOB-FLEET.DE

Die Noob-Fleet hat sich dank der vielen Unterstützer gut gemacht und ist neben den anderen Community-Flotten zu einem der Highlights geworden. Gerade unsere Mining-Flotten genießen bei den Piloten ein hohes Ansehen und auch die Liste der Unterstützer ist sehr lang. Neben dem Mining und dem Missionrunning wollen wir aber auch verstärkt auf den Sektor des PVP gehen. Dazu haben wir mit diversen Nullsec-Partnern Gespräche aufgenommen, um den neuen Piloten einen guten Eindruck in das Nullsec-PVP zu ermöglichen und evtl. auch Kontakte zwischen interessierten Noobs und den Rekruteuren der Nullsec-Entitäten herzustellen.

Auf NOOB-FLEET.DE werden wir euch neben den aktuellen Terminen auch viele Fittings für das Mining, das Missionrunning und vor allem für unsere PVP-Flotten zur Verfügung stellen.

Gepflegt wird die Website von Dragoon Caredaan, unserem PVP FC und SIW Direktor. Er wird die Site in Eigenregie designen. Ich werde ihn in PVE Dingen unterstützen und gemeinsam wollen wir euch so eine Plattform bieten, die euch mit allen Informationen versorgt, die man zur Teilnahme an einer unserer Noob-Fleets benötigt.

Wie das ganze am Ende aussehen wird kann ich euch leider noch nicht sagen. Das Design liegt komplett in Dragoons Händen. Ich bin selbst sehr gespannt was da am Ende bei raus kommt. Schauen wir mal und lassen wir uns überraschen. Die Website wird unter der URL http://noob-fleet.de erreichbar sein. Macht euch schon mal Bookmarks.

Kommentar verfassen