Neuigkeiten: Grunz...

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bewerbungsforum / Antw:Bewerbung Mikesch Panala
« Letzter Beitrag von Neovenator am April 17, 2018, 09:44:34 Vormittag »
Ahoisens,

wir sind auch im HS aktiv, aber leider nicht im Caldari Space. Ich bin zwar auch gebürtiger Caldari, habe meine Zelte aber im Amarr Raum aufgeschlagen. Dort betreiben die Schweinchen entsprechende Strukturen zum HigHSec Mining (Eis und Ore). Wenn Du magst, schau doch mal in unserem Ingame Chat "SIW" rein. Mit etwas Glück findest Du dort ein paar Schweinchen, die gerade an einem Eisblock lutschen und wenn Du Bock hast, kannst Du Dich dazu stellen und den Boost unserer Orca geniessen :D
2
Bewerbungsforum / Antw:Bewerbung Mikesch Panala
« Letzter Beitrag von Wuschelchen Vyvorant am April 14, 2018, 04:21:39 Nachmittag »
Hallo Gabelfred,

erstmal vielen Dank für dein Interesse an uns.

Da du ja generell nicht direkt aufgenommen werden möchtest  ;) und einfach erstmal eine nette Truppe zum spielen suchst, kann ich dir die Ingamechannel "m4n" (organisiert von der EMSI) und "noob-fleet" (organisiert von den Schweinchen, also uns) empfehlen. Zudem solltest du dich beim Ingame-Mailverteiler "DEUComm" eintragen um bezüglich der stattfindenden Events auf dem Laufenden zu sein.

Ingamechannel joinen: auf das "+" oben im Chatfenster klicken, den Channelnamen eintragen, auf "Join" klicken

Mailverteiler beitreten: Mailfenster öffnen, unten links auf "Add Mailing List" anklicken, Namen der Mailinglist eintragen, "Join" klicken

Sofern es dich überkommt und du dir überlegst doch beitreten zu wollen, denn wir nehmen nach einer kurzen Bewerbungsprozedur noch neue Schweinchen auf, so schreib mich doch ingame einfach an > Wuschelchen Vyvorant

lg Paul
3
Bewerbungsforum / Bewerbung Mikesch Panala
« Letzter Beitrag von Gabelfred am April 13, 2018, 09:59:56 Vormittag »
Zitat
Ist der doof? Da oben steht doch ganz klar "Aufnahmestop" ... ist sogar sticky!

Ich will gar nicht aufgenommen werden.
Naja das ist so nicht ganz korrekt aber gibt dem Posting einen dramatischen Einstieg ;)

Also JA, ich bewerbe mich ... aber möchte gar nicht sofort in die Corp aufgenommen werden,
mir würde es für den Anfang vollkommen ausreichen die ein oder andere Sache mit ein paar lustigen und netten Menschen zu erleben.
Ich rede noch nichteinmal von NULL-Sec Operationen oder dergleichen, ich will nicht wissen wo irgendwelche POS stehen oder sonstewas und meine PVP-Erfahrung beschränken sich darauf meinem morgendlichen Spiegelbild die Zähne zu putzen (bisher ohne Killboard aber manchmal war es schon kurz davor)

Ich bin mir fast sicher daß es auch bei euch Leute gibt die im Caldari-Raum im High-Sec unterwegs sind, Missionen machen, minern oder generell das gute Schwein einen lieben Gott sein lassen.
Hier hoffe ich für den Anfang Anschluß zu finden.

Ich mag die Caldari einfach, ich mag Raketen, ich mag Schildtanks, ich mag das Design der Schiffe und fertig.

Wieso ist der Char denn bitte von 2016? Da stimmt doch was nicht!
Korrekt ...
2016 Eve angefangen und das RL änderte sich plötzlich. Neuer Job (bundesweite Montage), nie wirklich eine Corp gefunden bis dahin und schnell schlief das Interesse für Eve ein. Klar ... man ist nie zuhause, lange Arbeitstage, kein I-Net im Hotel und am Wochenende – wenn man mal wieder in Berlin ist – möchte man auch mal das wahre Leben genießen.

So dümpelte der Account vor sich hin, bis ich ihn wiedergefunden habe.
(Genau genommen habe ich meine Akten ausgemistet und bin über die alten Zugangsdaten zu Eve gestolpert – ja ich hefte sowas wirklich ab!)
Dann ging es recht fix:
Eve installiert, Daten eingeben und gucken:
Hangar checken:
   „Goil, eine Jackdaw“
   „Oh wie praktisch, ne Retri.“
   „Hmm, kann ich nicht fliegen? Oh was ist denn dieses Omega?“
Nachgelesen, Omega bezahlt und peng .. da isser wieder  ... Rein in die Jackdaw, abdocken – dabei noch meine gammelnde Miasmos angerempelt (offensichtlich war ich mal Miner) und los ging es zum Level 1 Security Agenten.

Kurz zu meiner Person:
1976 Baujahr, werde dieses Jahr 42 ...
Damit werde ich dieses Jahr ganz offiziell Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“
Höhö. (Ja okay der war flach, aber macht ihr mal einen Witz über euer Alter wenn ihr fast 42 seid)

Männlich – meinen realen Vornamen teile ich euch natürlich auch gerne mit, würde das jedoch an dieser Stelle gerne vermeiden, da das Internet ja bekanntlich nie vergisst.

Beruflich arbeite ich in leitender Position in einem kleinen IT-Unternehmen.

„Ja alles ganz nett was der von sich gibt, warum wir?“
Recht simpel, ich bin über Neos Blog bin ich auf SIW gestoßen.
Auf das Blog bin ich gestoßen, weil ich mich an eines in EVE sehr gut erinnerte:
„Wenn du nicht liest kannst du es nicht spielen, also lerne von den Erfahrungen die andere schon gemacht haben.“
Außerdem hat sich so derart viel verändert seit 2016, dass ich im Prinzip vollkommen von vorne anfange. Ich glaube die Jackdaw war es bei der ich im Fitting einen roten Slot sah. „Was denn das nu? Ach guck an, den Slot in dem der Nachbrenner ist, den gibt es gar nicht mehr“.
Damit war klar: Zurück auf die Schulbank. Nicht das man bei EVE jemals die Schulbank verlassen sollte (und kann) aber dann eben wieder in die Vorschule und nicht mehr in die Grundschule.

Ich bin – generell bei allen Spielen – ein großer Freund davon Dinge aufzubauen, zum Laufen zu bringen und sich nach langer Arbeit an den Ergebnissen zu erfreuen. Schneller Erfolg ist nett aber kein Grundprinzip nach dem ich ein Spiel spiele. Ich halte mich für recht geduldig was Spiele angeht, daher bin ich auch nicht scharf darauf sofort in eine Corp einzutreten. Jedoch mit Gleichgesinnten ein wenig was unternehmen, das würde ich gerne machen ... denn die Sleeperdrohnen aus den lvl 1 Missionen sind noch genauso gesprächig wie einst 2016 und die Beziehungsprobleme eine Veldsparvorkommens sind zwar fesselnd ... aber bis so ein Klumpen mal aus sich rauskommt hat man ihn normalerweise schon zerlegt.

Meine Erfahrungen im PVP sehen in etwa so aus:
„Mit Schiff abdocken, mit Pod andocken, Miner nehmen, minern gehen.“

Zusammenfassung:
Ehemaliger Spieler
Nach langer Pause wieder dabei
Viele Veränderungen nicht mitbekommen
Möchte nicht sofort in die Corp sondern nur ein paar Leute zum gemeinsamen Spielen finden.
Ist  NICHT interessiert in irgendwelche Interna eingeweiht zu werden, will nicht wissen wo irgendwelche POS stehen, wo irgendwelche Wurmlöcher sind oder sonstewas.

Idealerweise: Der Typ im offiziellen Channel der gerne dabei ist wenn man mal im Caldari-High minern will oder mit dem Alt ein paar LVL 1 oder 2er fliegt – oder vielleicht sogar als Fliegenklatsche in einer 3er?
Wie gesagt: Jackdaw, Retri, Miasmos und irgendwo ein paar Venture sind vorhanden.

Nicht mehr, nicht weniger.


4
Bewerbungsforum / Antw:Bewerbung Neo Cortex
« Letzter Beitrag von Wuschelchen Vyvorant am April 02, 2018, 09:12:02 Nachmittag »
Aufgenommen
5
Bewerbungsforum / Antw:Bewerbung Neo Cortex
« Letzter Beitrag von Neo Cortex am März 26, 2018, 07:18:23 Nachmittag »
Hi Wuschelchen, ja gerne, ich schau gleich mal rein.
6
Bewerbungsforum / Antw:Bewerbung Neo Cortex
« Letzter Beitrag von Wuschelchen Vyvorant am März 26, 2018, 06:55:20 Vormittag »
Moin Neo,

wie schauts denn bei die heute abend gegen 20:00 Uhr aus? Zeit für ein kurzes TS Gespräch?

Grüße Wuschel
7
Bewerbungsforum / Bewerbung Neo Cortex
« Letzter Beitrag von Neo Cortex am März 24, 2018, 07:12:55 Nachmittag »
Guten Abend liebe Schweinchen,

mein Name ist Andreas(47) und im Moment Single. Wohne im schönen Bonn, aber bin eigentlich ein Schweinetreiber, also Kreis Steinfurt, Autokennzeichen ST=SchweineTreiber.

In EVE bin ich hauptsächlich mit Neo Cortex aktiv. Neo hat etwas über 200 Mil. SP und fliegt alles außer Ammar Battleships und alle Supercaps. Habe noch einen Minmatar alt, Jenna Shields, sie kann die meisten T2 Frigs und alles an Minmatar inkl. Dread und Carrier (kein Frachter) fliegen. Auf dem gleichen Account gibt es noch Dickie Head, der mir PVP mit Stationtrading, Lvl4 Missis, und Agency Sites finanziert.

Bin sehr loyal zu meinen Corps und mag gerne die starke Gemeinschaft, daher bin ich auch nicht bei vielen Corps gewesen. Bin zur Zeit in Galente Low Sec unterwegs und mache auch schon mal einen Roam. Bin neben deutsch- auch englischsprachig unterwegs.

Weshalb ich zu Euch wechseln will: Mein CEO möchte eine kleine Elite-PvP Corp aus der Manson Family machen. Viele gute Freunde haben deshalb die Corp schon verlassen. Es ist einfach zu wenig los. Plus, ich mag auf Dauer nicht im Low-Sec beheimatet sein, wegen des immer schlechter werdenden Standings, trotz Clone Soldier Tags. Manson war bis vor kurzem in Geminate beheimatet und mit XIX alliert. Ich kenne und lese schon oft von RAZOR, da die Alliance schon so lange dabei ist wie ich. Außerdem kenne ich Neovenators Blog schon ewig, seit den Zeiten im EVE-Ger-Forum, wo ich allerdings nur Mitleser war. Ich war erfreut zu erfahren, dass er und seine Unterschweinchen nun RAZOR beigetreten ist, deshalb fiel meine Wahl auf Euch.

Also ich hoffe bei Euch geht was, obwohl ich im Channel SIW lese, dass es wegen Engpässen bei der Futterversorgung keine Bewerbungen z.Zt. angenommen werden.

Prost
Neo (Cortex) ;-)
8
Bewerbungsforum / Antw:Bewerbung PaPaGeNi
« Letzter Beitrag von PaPaGeNi am Februar 13, 2018, 06:14:37 Vormittag »
na fürs erste versuche ich mal heute abend pünktlich zu sein...  :P ;)
9
Bewerbungsforum / Antw:Bewerbung PaPaGeNi
« Letzter Beitrag von Wuschelchen Vyvorant am Februar 12, 2018, 09:14:23 Nachmittag »
Mittwoch würde bei mir erst gegen 20:30 Uhr sicher klappen :)
10
Bewerbungsforum / Antw:Bewerbung Shira Lupin
« Letzter Beitrag von Shira Lupin am Februar 12, 2018, 07:04:17 Nachmittag »
Hallo Paul,

Ja, morgen passt gut.
Bis dahin saut drauf.

VG
Rene
Seiten: [1] 2 3 ... 10