«

»

Mrz 15

Termine 2016

harpa_final

Da geht die Party ab – Harpa in Reykjavik

Eigentlich kann ich das noch gar nicht fassen. Seit Jahren versuche ich zum Fanfest nach Island zu reisen und seit Jahren kollidiert das immer mit meinem USA Urlaub. Nicht zeitlich, aber finanziell. Nun habe ich es jedoch endlich geschafft mein Versprechen an meinen Kumpel Max aka CCP Stinger einzulösen und den alten ukrainischen Kölner in seiner Wirkungsstätte in Reykjavik besuchen zu kommen.

Zusammen mit Memphis Vaille, meinem ZET-Kollegen den ich schon aus EMSI Tagen kenne werde ich am 20.04 von Amsterdam aus nach Island fliegen. Die Unterkunft kann sich auch sehen lassen. Eine 90m² Hütte per AirBnB wird vom 20.04 bis zum 26.04 unser Domizil sein. Der Weg zum Fanfest wird fußläufig erreichbar sein. Naja, es kommt auf den Alkoholpegel an. Die Zero-T0lerance Propaganda-Abteilung hat die passenden Unformen schon bereit gestellt. Wer hätte gedacht dass ich mal etwas anderes als ein EMSI-Shirt in meinem EVE Leben tragen werde?

Alles in allem werden das ziemlich geile 6 Tage in Island werden. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn einige von Euch auch zum Fanfest fliegen und man sich ggf. mal treffen kann. Wenn Ihr mich irgendwo seht dann quatscht mich doch einfach mal an.

Memphis und ich werden auch am Pubcrawl mit den Devs teilnehmen.

Bierstadtgank

Im Sommer stehen noch zwei Termine an bei denen ich auf jeden Fall anwesend sein werde. Zum einen haben wir da den EMSI-Bierstadtgank, welcher von Panasius Ishandor (Gastblogger bei Arame Azur) am 14.05 im beschaulichen Einbeck stattfinden wird. Kenner meines Blogs wissen dass wir dort im letzten Jahr Real-Live PVP in einer Kneipe hatten und ich dank meiner Corp-Mates nur knapp einer Messer-Attacke entkam. Mal schauen was für verstrahlte Gestalten dieses Jahr im kleinen Städtchen Einbeck herum lungern.

Summer Gatecamp

Das andere Event wird natürlich das Summer Gatecamp am Edersee sein. Dieses Jahr wird es zum ersten mal nicht von mir sondern auch von Panasius Ishandor und EMSI organisiert. Ich werde dieses Jahr lediglich als Gast anwesend sein und mich mit meinen alten Freunden treffen. Es tut mal so richtig gut für nichts verantwortlich zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf jede menge Hopfenblütentee, gute alte Freunde und totes Tier auf dem Grill. Es wird auf jeden Fall wieder ein extrem cremiges Wochenende mit viel Alkohol, Grillfleisch, Action im See und Fotos von zerstörten Alkohol-Leichen geben die total zerfleddert aus ihren Zelten gekrochen kommen. Ich kann es kaum abwarten.

G-Fleet: Camp Zero

Krasser Shit, denn ich als Ex-Organisator des Summer Gatecamps bin in die Corp gegangen die u.a. das G-Fleet Camp Zero ausrichtet. Bereits im letzten Jahr konnte das Event auftrumpfen. Unter anderem gab es einen netten Talk mit CCP Phantom und diversen anderen Leuten. Ich für meinen Teil hatte es mir letztes Jahr verkniffen (Das Currywurst all you can eat war ein direkter Angriff auf meine Diätpläne) aber dieses Jahr kann ich dank 75Kg Körpergewicht daran teilnehmen.

Kneipengank

Was noch fehlt ist ein Termin zum Kneipengank in Düsseldorf mit Bratkartoffelpfanne und seltsam dunklen Bier. Dieser wird i.d.R. von Doran Jameson organisiert. Ich hoffe er tut das -auch wenn er aktuell kein EVE spielt- auch dieses Jahr wieder. Sollte das Event stattfinden kann ich sogar upgrades anbieten was die Schlafplätze angeht. Ich werde dieses Jahr in eine größere Wohnung ziehen und kann dadurch etwas mehr als den Schuhkarton anbieten, in welchem die Leute bislang nächtigen mussten.

Man sieht: Es steht viel auf der Liste. Zunächst kommt aber erst mal das Fanfest mit einer Bilderflut aus Island.

Kommentar verfassen