«

»

Dez 20

Silbermedaille

Auf Platz 2 in Google.

Peninna machte mich grad darauf aufmerksam. Ich bin auf Platz 2 in Google wenn man nach „EVE Online Blog“ sucht. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich bin eigentlich nicht so ein Typ, der schaut, wie hoch er im Ranking von Google steht. Aber das hatte mich jetzt echt überrascht und gefreut natürlich auch. Vor mir steht nur noch Kreldon, der sich mit seinem zuletzt im April 2010 aktualisiertem Blog noch eisern auf dem ersten Platz hält. Aber den snipe ich früher oder später auch noch vom Thron. Jetzt hab ich Blut geleckt und will auf Platz 1.

2 Kommentare

1 Ping

  1. SORAJA

    Zitat:“Ich bin eigentlich nicht so ein Typ, der schaut, wie hoch er im Ranking von Google steht. Aber das hatte mich jetzt echt überrascht und gefreut natürlich auch. Vor mir steht nur noch Kreldon, der sich mit seinem zuletzt im April 2010 aktualisiertem Blog noch eisern auf dem ersten Platz hält. Aber den snipe ich früher oder später auch noch vom Thron. Jetzt hab ich Blut geleckt und will auf Platz 1.“

    ^^ Jetzt hast Du Dich aber schon geoutet.
    Denn warum veröffentlicht man ein BLOG ? Damit andere es lesen .. können.

    PS: Ich mag die Art wie du schreibst , und auch Stil und Form finde ich gelungen. Mach bitte weiter so. Ich gönne Dir den Platz eins :)

  2. Neovenator

    Naja. Ursprünglich hatte ich diesen Blog als Test für WordPress auf einer alten, nicht mehr benutzten Domain (talworks.de) gestartet und ursprünglich war es mal ein Blog für Filmkritiken. Zumindest war er als solcher gedacht. Da aber meine EVE Aktivitäten immer prägnanter wurden, habe ich aus Jux und Dollerei mal über EVE gebloggt.

    Das es so ein erfolg werden würde, hatte ich damals nicht gedacht. Zumal andere EVE Blogger weitaus bessere Beiträge schreiben, als ich das tu. Meine sind meist kurz und knapp gehalten, während Leute wie zum Beispiel DarthMopp und Nere regelrechte Romane schreiben.

    Das ich mit dem Ramsch mal auf Platz 1 landen würde, hätte ich niemals gedacht. Aber danke für die Blumen. Tut gut, sowas mal zu lesen ;-)

  1. Arame’s EvE-Blog » Blog Archive » Zweiter o)

    […] bis ich wieder in den Tiefen des Internets verschwinde. Abgesehen davon habe ich wohl meinen Corpie Neovenator vom 2. Platz verscheucht  // sry Neo o) Weiterhin sollte ich mich mal wirklich ein bisschen an der deutschen Blogger […]

Kommentar verfassen