«

»

Jun 03

Razor Alliance vs. Noob-Fleet: Rückmatch

Treten noch mal gegen die Noob-Fleet an: Die Razor Alliance

Unser erstes Zusammentreffen war ein wenig der Overkill. Razor, die sonst schwere Gegner gewöhnt waren hatten einfach zu viel Zeug auf dem Grid und rauchten die Noob-Fleet drei mal komplett weg. Damals hatten wir keine Chance. Die Ernüchterung bei den Noobs war quasi greifbar. Zu gern hätte man einen ausgeglichenen Kampf gesehen. Nach dieser Klatsche mussten sich alle erst mal erholen. Da hat einigen echt der Popo gebrannt.

Nun meldete sich Forkrul Assail von Razor noch mal bei mir und fragte nach einem Rückmatch. Dieses mal wolle man sich besser an die Noob-Fleet, die ja keinerlei Doktrin fliegt, anpassen. Ein Ausgewogener Kampf gegen die Profis aus dem 0.0 ist geplant. Dieses mal soll es kein Schlachtfest werden, sondern die Noobs sollen die faire Chance bekommen auch mal einen alten Nullsec Haudegen aus dem Schiff zu pellen.

Am 09.06.2017 findet ab 19 Uhr der Rückkampf zwischen Noob-Fleet und Razor statt. Wir werden wieder das übliche Noob-Fleet Setup fliegen: Schild Fregatten bis maximal Battlecruiser. Treffen werden wir uns wieder in Jita 4-4. Bitte bringt mindestens drei Schiffe dort hin. Wir werden drei Runden gegeneinander antreten.

FÜR NEWBROS:
Alle Piloten die sich kein Schiff leisten können, bekommen von uns eines gestellt. Wenn ihr in dem Schiff überlebt dann dürft ihr es auch behalten. Piloten die sich nicht mit PVP Fittings auskennen können sich problemlos an uns wenden. Wir schneidern euch schon etwas passendes auf den Leib.

Diese Flotte ist explizit an EUCH Newbros gerichtet. Hier kämpfen zwar auch ein paar alte Hasen mit, aber für die Newbros machen wir die eigentliche PVP Aktion. Also traut euch ruhig. Auch wenn ihr keinen Plan habt wie das alles läuft. Wir erklären euch vor dem Match wie es geht. Nur keine Panik.

LOGISTIC WANTED:
Wir brauchen für die Flotte dringend Schild Logi-Support. Das war in der Vergangenheit immer unsere Schwäche. Wenn ihr eine Osprey, eine Scythe, eine Scimitar oder eine Basilisk fliegen könnt dann meldet euch. Wenn ihr euch die Schiffe nicht leisten könnt, dann meldet euch und wenn ihr den Job noch nie vorher gemacht habt, dann meldet euch auch, denn das hier ist die NOOB-FLEET. Hier dürft und sollt ihr Dinge ausprobieren, die ihr vorher noch nie gemacht habt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Razor Alliance für die Idee mit dem Rückmatch bedanken. Hoffentlich bekommen wir dieses mal einen ausgeglichenen Fight hin, so dass die Noobs einen coolen Abend erleben. Ich für meinen Teil freue mich sehr noch mal gegen meine alte Corp fliegen zu dürfen und hoffe es wird ein geiler Abend für beide Seiten.

Hier noch mal die Daten

Wann treffen wir uns: 19 Uhr DE-Zeit
Treffpunkt: Station – Jita IV – Moon 4 – Caldari Navy Assembly Plant
Was wird geflogen?: Schild Fregatten bis maximal Battlecruiser
Welche Range: Close bis medium Range
FC der Noob-Fleet: Dragoon Caredaan

Regeln:
Der Gegnerische FC wird nicht beschossen. Erst wenn seine komplette Flotte zerstört ist darf der FC abgeschossen werden. Es werden KEINE PODs abgeschossen. So bekommt jeder die Möglichkeit das Match weiter zu verfolgen wenn er aus seinem Schiff gepellt wurde.

Wir freuen uns schon auf das Match und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.

Kommentar verfassen