«

»

Mrz 28

Koffer packen

Fliegt auf ein Quafe nach Island. Der Neo…

Eigentlich hatte ich letztes Jahr gesagt dass ein Fanfest im Leben reichen muss, aber auf der anderen Seite lebt man nur ein mal. Weil ich fest an dem Titel „Mitarbeiter des Jahres“ arbeite ergab es sich dass ich 16,5 Urlaubstage aus den vergangenen Jahren hinter mir her schliff, bis dann die Personalabteilung meinte „Wenn Du jetzt nicht deinen Urlaub nimmst setzt es was“. Ich glaube die Leute aus dem HR Bereich mögen es nicht, wenn man seinen Urlaub nicht nimmt.

Wie dem auch sei, die 16,5 Tage musste ich zu den eh noch vorhandenen 29 Tagen irgendwo im Kalender unterbringen und da meine Homies Doran Jameson, Memphis Vaille, Nocturion, Akari Lucida und Miia Taragonas unbedingt auch bzw. Memphis wieder nach Island wollten ließ auch ich mich von der Welle der Euphorie mitreißen und plante meinen Urlaub entsprechend zum Fanfest ein. Das Ende vom Lied: Neo fliegt vom 02.04 bis zum 10.04 nach Island und feiert mit jeder Menge Gleichgeschwachsinnter EVE Nerds die Party at the Top of the World.

Ich bin schon sehr gespannt was CCP dieses Jahr aus dem Hut zaubert. Natürlich erwarte ich wie alle anderen auch einen fett geilen neuen Trailer. Außerdem hoffe ich dass CCP noch einige der USB Rifter am Start hat. Ich will für ein paar meiner Corp-Member welche mitbringen. Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Zeit mit meinen Leuten und auch darauf in den Abendstunden andere EVE Spieler zu treffen mit denen ich sonst Spinne-Feind bin.

Man sollte es kaum glauben, aber ich würde sogar wie im letzten Jahr wieder ein Bierchen mit Tora Bushido trinken. Der Mann ist nämlich abgesehen davon dass er in EVE die Pest im Quadrat ist ansonsten ein echt netter Typ. Ich glaube genau das macht EVE aus. Seine Community. Ingame kann man sich bis aufs Blut hassen, aber im Real Life steht man dann gemeinsam an der Theke eines Irishen Pubs in Reykjavik und trinkt ein 7 Euro Guinness.

Den Pubcrawl werde ich mir dieses Jahr aber verkneifen. Ich war damals sehr enttäuscht, denn ich hatte mehr erwartet als ich bekommen hatte. Vielleicht hat ja der ein oder andere deutsche Pilot Lust sich einfach ran zu hängen. Schön wäre es auch wieder meine ganzen Blogger-Kollegen zu treffen.

Ganz besonders freue ich mich schon auf das Treffen mit den deutschen DEVs am Mittwoch Abend in einem netten kleinen Lokal. Im letzten Jahr gab es kleine Leckerein und auch EVE Bier zum probieren. Dabei konnte man mit Shadowcat und Phantom und auch anderen DEVs einen netten Schnack halten. Zuvor werden wir versuchen auch bei der Stadtführung von Achanjati mit zu machen, die ihr Ende genau vor der Location findet wo man die deutschen DEVs dann im Anschluss treffen kann.

Ich werde des öfteren mal per #tweetfleet über Twitter unseren Standort preis geben. Wer Lust hat sich auf ein Bierchen zu uns zu gesellen kann dies gern tun. Eine Station haben wir auf jeden Fall wieder eingeplant. Das „Drunk Rabbit„, sowie der „Chuck Norris Grill“ wo man den Roundhouse-Kick Burger bestellen kann. In der Nähe von CCP gibt es noch eine Burgerbude wo ich auf jeden Fall wieder den „Kevin Bacon Burger“ essen muss.

Am 01.04 werden wir erst mal bei Memphis Vaille „angrillen“ und dann einen Tag später gesammelt nach Reykjavik aufbrechen. Eigentlich sollte der Hinflug morgens und der Rückflug gegen Mittag gehen, aber Airberlin hat sich anscheinend gedacht dass Nerds lieber spät Abends/Nachts fliegen. Also hat man unseren Hinflug auf 21.45 Uhr und den Rückflug auf 0.30 Uhr gelegt. Ich packe mir für den Flug besser mal ein Hörbuch auf mein iPhone und nehme mein Nackenhörnchen mit. Auf Nachtflügen werde ich immer so müde.

Wir sehen uns in Island…

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Jezaja

    o7 Wir sehen uns in Island!

  2. Mani aka Smen Bone

    Lebt die usb Rifter von damals noch? Die vom gatecamp 😉 viel Spaß im Norden! Lg Mani/ Smen Bone

    1. Neovenator

      Na und ob. Die steht in meiner Vitrine 🙂 Neulich ist sie noch über Twitter gegangen.

      1. Mani

        Supi 😊 freut mich 😉

  3. torjanus

    o7 see you there, btw. das „Dillon“ ist auch recht schick für nen kleinen Umtrunk 😉

    1. Neovenator

      Kommt auf die Liste 🙂 Vielleicht trifft man sich ja da mal.

  4. Po Laris

    Have a nice trip, nächstes Jahr plane ich das auch mal ein ☀

  5. Arame Azur

    Also für den unwahrscheinlichen Fall das es noch USB Rifter gibt; ich nehme auch gern eine 😉 Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal mit meinen ganzen Exil Emsi’s nach Island zu fliegen 😛

    1. Neovenator

      Wenn ich eine ergattern kann, werde ich dir eine mitbringen. Versprochen.

  6. Mr. Tibbers

    Wir sehen uns in ein paar Tagen.. 😉

    1. Neovenator

      Ick freu mir schon \o/

  7. Korako "Rabbit" Kosakami

    So einen USB-Rifter hätte ich auch gerne! Komme ich mir dann auch gerne in Wuppervalley abholen *g*
    Gruß aus Solingen o7

    1. Neovenator

      Ich werde versuchen welche zu bekommen. Ich hoffe die haben noch welche herum liegen. Wenn ich welche habe, gebe ich bescheid.

  8. Dragoon Caredaan

    Ich hätte gerne eine USB-Bubble! 🙂

    1. Neovenator

      Ich werde nachfragen 🙂

Kommentar verfassen