Call to Arms

Bringt alles was ihr habt. Am Freitag gibt es eine Überraschung!

Mich bringt man ja normalerweise nicht so schnell aus dem Gleichgewicht, aber die Jungens und Mädels von Das Fornax Protektorat schaffen es immer wieder, dass ich vor dem Monitor sitze und mir denke „Das meinen die doch jetzt nicht ernst, oder?“. So geschehen just vor ein paar Minuten, als DerOdin von DFP sich bei mir mit einer endgeilen Idee für die nächste Noob-Fleet meldete.

Was genau passieren wird kann ich nicht verraten, aber so viel sei gesagt: Wir werden jede Waffe brauchen die sich irgendwie auf ein Raumschiff schnallen lässt. Also sagt alle Termine für den 19.05.17 ab, stellt Zielwasser in Form von Alkoholika samt Chips bereit und wetzt die Messer. Gut wäre es wenn ihr nebenbei noch Oma, Opa, Tanten, Onkels und eure Schwippschwäger zu EVE anstiften könntet. Jede Wumme zählt.

Ganz besonders schön wäre es wenn Teilnehmer mit hohen Grafiksettings das ganze aufzeichnen würden, denn ich habe vor daraus einen Promo-Trailer für die Noob-Fleet zu bauen.

Logistic-Piloten werden ganz besonders gewünscht. Wir werden eine schlagkräftige Logistic-Abteilung brauchen. Geflogen werden voraussichtlich Osprey, Scythe oder gar Basilisk und Scimitar.

Alle Piloten bitte ich ihre geplanten Fittings an Dragoon Caredaan zu mailen, so dass er die Flotte entsprechend abstimmen kann. Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel und bedanke mich an dieser Stelle ganz besonders bei „DerOdin“ von „Das Fornax Protektorat“ für diese endgeile Idee.

So Freunde, ihr wisst was zu tun ist. Waffen polieren, Messer zwischen die Zähne klemmen und schon mal euren Kampfschrei vor dem Spiegel üben. Wir sehen uns am 19.05.2017 ab 19 Uhr in Jita IV – Moon 4 – Caldari Navy Assembly Plant mit Fregatten bis max. Battlecruisern. Gegen 19 Uhr machen wir uns alle fertig und begeben uns dann ins Zielgebiet um uns mit DFP anzulegen.

Genaue Details zur Noob-Fleet findet ihr wie immer in unserem Ingame Chatkanal „NOOB-FLEET“, auf unserer offiziellen NOOB-FLEET Website oder auch im offiziellen EVE Online Forum.

Wir  freuen uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen und hoffen dass ihr am Freitag richtig Spaß haben werdet.

1 Kommentar

  1. In der Noob-Fleet Ankuendigung steht der 12.5. drin. Das sollte der 19.5. werden. Nicht das manche denken, es ist schon vorbei, bevor es losgeht.
    Gibt es evtl. irgendwelche Vorschlaege fuer Alphas, was diese fitten sollten?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.