«

»

Jun 01

46

Geburtstagsgeschenk: Thanatos, 3x Skill Injektor, 1 Mrd ISK, 1 Serpentis Skin

Am 26.05.2017 wurde ich im RL auf der Erde stolze 46 Jahre alt. Im Mittelalter wäre ich damit schon ein Greis, oder zumindest dem Tode geweiht. In der Steinzeit wäre ich schon tot. In der heutigen Zeit bin ich damit lediglich ein alter Sack, der Computerspiele spielt. In EVE jedoch bin ich ein Teenager weil Kapselpiloten unsterblich sind.

Wie man sieht habe ich schon einige RL Geburtstage auf dem Buckel. Dazugelernt habe ich in den ganzen Jahren eigentlich nicht. Ich bin immer noch auf dem Niveau eines Teenagers. Meine Corpies und jeder, der einer Noob-Fleet jemals beigewohnt hat kann das belegen.

Dieser Geburtstag sollte jedoch eine echt krasse Nummer für mich werden, denn es haben sich ein paar Menschen, die mich nur virtuell kennen richtig Gedanken gemacht wie sie mir eine Freude machen können. Und das haben sie. Ich war auf jeden Fall komplett platt.

TOBIN MAKANEN:
Mitglied der Schweine im Weltall GmbH seit dem 21.01.2017 schenkte mir zum Geburtstag einen Gallente Carrier der Thanatos Klasse. Passend nannte er das Teil dann auch „46“. Das Moped kostet mal eben 1,4 MRD ISK in den üblichen Hubs. Aber damit nicht genug. Als ich erwähnte dass ich 10 Tage brauche um das Ding zu fliegen legte Tobin noch mal 3 Large Skill Injektoren drauf. Eines dieser Babies kostet 742 Mio ISK in Jita.

LESABRA:
Mitglied der Schweine im Weltall GmbH seit dem 02.12.2016. John, mein Lieblings eingedeutschter Ami, den ich schon aus der EMSI her kenne und den ich den ich damals selbst für die EMSI rekrutiert hatte spendete mir von zwei Chars aus insgesamt 1 Milliarde ISK, damit ich die Thanny auch fitten kann.

AUTSMARTED:
Kein Mitglied der SIW., aber ein sehr geschätzter Freund zu dem ich den Kontakt nie verloren habe. Richi, ein guter alter Freund aus den Tagen als die EMSI den Pandoreros von der V.CO zur Seite stand als es um die Verteidigung von Pandora gegen die KWHE ging spendete mir einen Serpendtis Skin für meine neue Thanatos nachdem er gelesen hatte dass ich eine besitze.

Und jetzt erzähl mir noch mal wer dass EVE eine dunkle und harte Welt sei. EVE Ist -zumindest für mich- der geilste und wärmste Platz den sich ein MMO-Spieler nur wünschen kann. Was mich wirklich echt sehr berührt hat ist dass Menschen, die ich im RL Noch NIE live getroffen habe sich Gedanken machen was sie mir schenken können und dann auch echt was krasses raus hauen.

EVE *kann* ein warmer Platz sein wo man sich wohl fühlt, wenn man die richtigen Leute um sich hat. Vielen Dank dafür.

3 Kommentare

  1. Alex

    Alles gute auch von SaschaAtreides hätte ich das Vorgestern gewusst 😀

  2. IDragonmasterI

    Die Thanatos gibts gar nicht in Jita. hihihihi ;P

    1. neovenator

      Stimmt Natürlich. Ich hatte die BPC vor der Nase.

Kommentar verfassen