«

»

Jul 15

21.07.17: Noob-Fleet goes Armor

Wechselt von Shield auf Armor. Die Noob-Fleet.

Nach drei Wochen exzessiven Minern geht es endlich wieder mal an das Thema PVP. Dieses mal wird es kein abgesprochener Kampf, sondern ein Roam werden. Als Kommandeur konnte ich William Follet gewinnen, der die Noob-Fleet ja auch schon im Fight gegen Rfazor angeführt hatte.

Bislang sind wir immer mit Shield-Doctrines bzw. so genannten Kitchensink- bzw. Gerümpelflotten geflogen. Das wird sich bei der kommenden Flotte erstmalig ändern. William möchte den Roam dieses mal mit einer Armor Doctrine fliegen und hat diesbezüglich auch ein paar Fittings zurechtgeschraubt. Es werden auch taugliche Fittings für Alpha Piloten dabei sein.

Getroffen wird sich am kommenden Freitag um 19 Uhr DE / 17 Uhr UTC Zeit  im Jita IV – Moon 4 – Caldari Navy Assembly Plant. Es wird eine kurze Einführung in die wichtigsten Kommandos einer PVP-Flotte von mir geben und anschließend werden wir gemeinsam mit William abdocken und uns entsprechend im 0.0 einen passenden Gegner suchen.

Alphas, die sich ihr schiff nicht leisten können, können sich bei uns melden. Wir stellen euch gern taugliche Schiffe bereit. Ihr dürft sie sogar behalten, falls ihr die Schlacht überlebt.

Armor Logistic-Piloten gesucht
Damit die Noob-Fleet auch auf dem Grid standhalten kann benötigen wir Logistic-Piloten. Es dürfen sich auch gern an dieser Stelle Frischlinge melden. Wo wenn nicht bei der Noob-Fleet kann man mal eine Rolle ausfüllen, die man zuvor noch nie inne hatte? Je mehr Logis wir haben, desto besser.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und hoffen dass wir gemeinsam einen geilen Abend mit vielen Gefechten haben werden.

Kommentar verfassen